Die Suche ergab 6 Treffer

von Background
05.06.2018 19:08
Forum: Elektrik
Thema: TDM 850 mit Elektronikproblem?
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Re: TDM 850 mit Elektronikproblem?

Vielen Dank für eure Tipps
Bin diese Woche in Urlaub, werde aber direkt nächste Woche die von Euch genannten Punkte abarbeiten und dann Rückmeldung geben.

Dankeschön
von Background
02.06.2018 16:19
Forum: Elektrik
Thema: TDM 850 mit Elektronikproblem?
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Re: TDM 850 mit Elektronikproblem?

Batterie hab ich nicht gewechselt oder dran gearbeitet :(
von Background
01.06.2018 21:51
Forum: Elektrik
Thema: TDM 850 mit Elektronikproblem?
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

TDM 850 mit Elektronikproblem?

Hallo Forum, ich fahre eine TDM 850 3VD, Bj 94, ca.70 000 km. Gestern fing sie plötzlich während des Fahrens an zu stottern. Hab sie dann abgestellt, kurz darauf wollte ich erneut starten aber nichts , kein Mucks (auch kein Anlasserklacken). Leerlaufkontrollleuchte hat gebrannt. 5 Min. später, neuer...
von Background
26.03.2018 22:31
Forum: Süddeutschland
Thema: Suche Werkstatt oder Schrauber...
Antworten: 0
Zugriffe: 6382

Suche Werkstatt oder Schrauber...

Suche Werkstatt oder Schrauber...
...der mir im Raum Saarbrücken die Ventile an meiner TDM 850 3vd einstellen kann. Hat jemand diesbezüglich einen Tip für mich?

Grüße
von Background
10.03.2018 21:30
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: TDM 850 Sitzbank-Clip
Antworten: 3
Zugriffe: 1846

Re: TDM 850 Sitzbank-Clip

Die Idee einen Mensch Ärger Dich nicht-Pöppel als Rohling zu nehmen und entsprechend zu bearbeiten, find ich gar nicht schlecht.
Sollte das nicht funktionieren werde ich aufś Klettband zurückgreifen.
Ich danke Euch für euere Tips
von Background
09.03.2018 23:11
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: TDM 850 Sitzbank-Clip
Antworten: 3
Zugriffe: 1846

TDM 850 Sitzbank-Clip

Bin gerade dabei meine neu erworbene TDM 850 3vd zu überarbeiten. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Sitzbank, vorne der Clip, der die Sitzbank am Rahmen hält, auf der linken Seite abgebrochen ist. :( Weiß jemand ob es dieses Teil einzeln gibt? Sieht ja so aus, als wäre er an der Sitzbank angesc...