Die Suche ergab 4 Treffer

von Mark
15.06.2020 15:51
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: ABE für Rombo EG-BE Alu Oval TDM 850 (91-01) 4TX
Antworten: 0
Zugriffe: 4681

ABE für Rombo EG-BE Alu Oval TDM 850 (91-01) 4TX

Hallo Zusammen,

ich weiß das es das zu den Beitrag was gibt..

Leider ist der Beitrag veraltet und hat dementsprechend keine Ergebnisse.

hat jemand eine ABE für den genannten Auspuff?

Die Firma habe ich schon per Email angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Grüße Mark
von Mark
15.06.2020 12:24
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: ABE für Rombo EG-BE Alu Oval TDM 850 (91-01) 4TX?
Antworten: 19
Zugriffe: 8698

Re: ABE für Rombo EG-BE Alu Oval TDM 850 (91-01) 4TX?

Hallo Zusammen, ich brauche dringen eine ABE für den Rombo Auspuff für die 4TX hat die jemand rumliegen oder kann die mir per Email schicken? Der alte Link geht leider ins lehre...

Grüße

Mark
von Mark
29.08.2018 08:18
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Gas-bautenzuglänge TRX-TDM4TX
Antworten: 4
Zugriffe: 1678

Gas-bautenzuglänge TRX-TDM4TX

Hallo zusammen, ich gönne mir den verrückten spaß und bau bei mir Flachies (von einer TRX) ein, :gaga: jetzt habe ich die sorge das der Bautenzug zu kurz sein wird und da ich nicht zweimal ran wollte, dachte ich das ich mal frag wer das schon hinter sich hat und drüber berichten kann. :D Sind die Ba...