Die Suche ergab 4 Treffer

von tdmtante74
27.05.2018 22:11
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: SW Motech Hauptständer
Antworten: 62
Zugriffe: 18828

Re: SW Motech Hauptständer

..... Ja, sehr gerne. Ich bin gespannt.
Danke!

Noch einen schönen Abend.
von tdmtante74
27.05.2018 20:44
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: SW Motech Hauptständer
Antworten: 62
Zugriffe: 18828

Re: SW Motech Hauptständer

Guten Abend Janni, Herzlichen Dank für die Bilder. Und die Mühe die du dir gemacht hast, uns auf dem laufenden zu halten. Ich hatte ja hier schon mal angesprochen das ich Probleme habe meine TDM mit dem HS von SW Tech aufzubocken. Wie ist das bei dir? Beim HS von yamaha bei der RN 08 als auch bei de...
von tdmtante74
23.05.2018 07:23
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: SW Motech Hauptständer
Antworten: 62
Zugriffe: 18828

Re: SW Motech Hauptständer

Guten Morgen Janni,

Ich bin gespannt. Aber bitte kein Stress.

Auf einen Tag mehr oder weniger kommst du nun wirklich nicht an. Viel Erfolg !

Gruß Nicole
von tdmtante74
22.05.2018 18:43
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: SW Motech Hauptständer
Antworten: 62
Zugriffe: 18828

Re: SW Motech Hauptständer

Hallöchen zusammen, Ich fand es interessant zu lesen wer was zu welchem HS schreibt. Das Thema beschäftigt uns hier auch immer wieder mal. Vor allem wenn ich meine TDM (HS v. SW) gerne selbst aufbocken möchte, das aber nicht hinbekomme. Selbst mit kräftig drauf treten linke Hand am Lenker Rechte Han...