Die Suche ergab 4 Treffer

von Swissdan
25.01.2018 06:17
Forum: Elektrik
Thema: Extern USB Anschluss
Antworten: 15
Zugriffe: 5294

Re: Extern USB Anschluss

Hallo zusammen Erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ich wollte mit meiner Frage keinen Streit vom Zaun brechen :o ;) 8-) Wie ich schrieb, bin ich technisch zumindest nicht gerade auf den Kopf gefallen, aber bei der Elektrik kann man(n) doch einiges falsch machen und bevor ich mein Motorrad ins Ni...
von Swissdan
23.01.2018 07:58
Forum: Elektrik
Thema: Extern USB Anschluss
Antworten: 15
Zugriffe: 5294

Re: Extern USB Anschluss

Hallo zusammen

Danke für eure Hilfe. Nun habe noch eine Frage: Wie hoch sichert Ihr den Anschluss ab?
Werde mich demnächst an's Werk machen.
von Swissdan
22.01.2018 10:45
Forum: Elektrik
Thema: Extern USB Anschluss
Antworten: 15
Zugriffe: 5294

Extern USB Anschluss

Hallo Ihr wissenden Ich habe mir einen externen USB Anschluss besorgt, damit mein Handy/Navi auch auf längeren Touren nicht schlapp macht. Nun möchte ich diesen Anschliessen. Um nichts falsch zu machen frage ich deshalb lieber bei euch nach ;) Wo schliesse ich diesen am besten an? Bitte schreibt die...
von Swissdan
11.01.2018 16:52
Forum: Elektrik
Thema: Armaturenbrett entfernen (4Tx)
Antworten: 2
Zugriffe: 1607

Armaturenbrett entfernen (4Tx)

Hallo Schrauber und Motorrad-Wissende Habe mir Handschützen am Lenker besorgt, welche einen integrierten Blinker haben. Nun möchte ich diesen direkt am jeweiligen Blinker abnehmen. Von der Seite komme ich nicht an die Kabel ran. Wollte nun das Armaturenbrett entfernen. Nach dem lösen der 4 Schrauben...