Die Suche ergab 3 Treffer

von Lightinator
18.08.2019 15:23
Forum: Norddeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hannover
Antworten: 3054
Zugriffe: 635314

Re: Stammtisch Raum Hannover

Ich kann leider erst kurzfristig entscheiden aber gehe zu 80 % davon aus, dass ich da leider nicht kann 🙈

Dann muss ich meinen ersten Besuch verschieben ...
von Lightinator
04.08.2019 22:51
Forum: Norddeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hannover
Antworten: 3054
Zugriffe: 635314

Re: Stammtisch Raum Hannover

Ich wäre beim nächsten Stammtisch auch gerne dabei - sofern denn einer stattfindet 😁
von Lightinator
22.12.2017 15:58
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Monokey Seitenkoffer/Topcase Set K40/K48
Antworten: 2
Zugriffe: 3549

Monokey Seitenkoffer/Topcase Set K40/K48

Hallo zusammen, ich habe mir bei Polo folgendes Set gekauft: https://www.polo-motorrad.de/de/monokeyr-seitenkoffer-topcase-set-k40-k48-128-liter-186652.html Was haltet Ihr von dem Kofferset? Gibt es Erfahrungen bezüglich Qualität o. ä.? Die entsprechenden Trägerteile habe ich direkt bei Polo mir gek...