Die Suche ergab 8 Treffer

von Jimmi
29.04.2021 15:17
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TRX Auspuffanlage an der 3VD
Antworten: 25
Zugriffe: 6312

Re: TRX Auspuffanlage an der 3VD

Die weiße sieht echt super aus!
von Jimmi
16.04.2021 12:26
Forum: Elektrik
Thema: zusatzscheinwerfer 900 rn 18
Antworten: 10
Zugriffe: 3440

Re: zusatzscheinwerfer 900 rn 18

Okay, danke.
von Jimmi
14.04.2021 16:20
Forum: Elektrik
Thema: zusatzscheinwerfer 900 rn 18
Antworten: 10
Zugriffe: 3440

Re: zusatzscheinwerfer 900 rn 18

Hallo Brati, das sieht nicht schlecht aus. Habe ein paar Fragen: welche Artikelnummer von Kellermann ist das? Hast Du die Ausführung mit weißem oder gelben Positionslicht, ich kann es auf dem Bild nicht genau erkennen. Musstest Du an der Elektrik was verändern/hinzu machen, oder nur alten Blinker we...
von Jimmi
17.09.2020 08:00
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Windschild zum tausendsten Mal
Antworten: 70
Zugriffe: 31311

Re: Windschild zum tausendsten Mal

Hallo Rainer,


danke für den Tipp 8-)
von Jimmi
09.09.2020 08:48
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Windschild zum tausendsten Mal
Antworten: 70
Zugriffe: 31311

Re: Windschild zum tausendsten Mal

Hallo Cotti,
okay, dann werd ich das wohl auch mal so probieren. Bin 1.80, aber vielleicht hilft das Kürzen trotzdem bei mir.
Gruß Jimmi
von Jimmi
04.09.2020 07:33
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Windschild zum tausendsten Mal
Antworten: 70
Zugriffe: 31311

Re: Windschild zum tausendsten Mal

Hallo Cotti,

wie groß bist Du? Hast Du die Original-Sitzbnak drauf?

Gruß Jimmi
von Jimmi
06.08.2020 10:32
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Kosten Gabelservice TDM900
Antworten: 70
Zugriffe: 30428

Re: Kosten Gabelservice TDM900

Hallo zusammen, ich habe eine frage an die Spezialisten und hoffe, dass die nicht zu sehr off-topic ist. Meine RN11 wird langsam auch an der Gabel undicht, d.h. wenn sie ein paar Tage auf dem Seitenständer steht oder ca. eine Stunde gefahren wurde, bildet sich auf beiden Seiten ein kleiner Tropfen Ö...
von Jimmi
09.07.2020 07:18
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motorschaden an TDM900 und dessen Reparatur.
Antworten: 110
Zugriffe: 28651

Re: Motorschaden an TDM900 und dessen Reparatur.

Hallo Erich,
die Farbe der Maschine gefällt mir super. Ist das original, wenn ja, wie nennt sich das Blau u. in welchen Baujahren gabs die TDM so.
Sorry, etwa off-toppic, aber das wollt eich jetzt los werden.
LG Jimmi