Die Suche ergab 7 Treffer

von Maenni
22.11.2022 07:31
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Dokumente WP Federbein 3VD
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Dokumente WP Federbein 3VD

Hallo Leute,
Hab űber die Suche nichts gefunden, bräuchte Unterlagen für ein WP Federbein für eine 3VD, hat eventuell jemand etwas für mich als Kopie?
Danke und Gruß
Maenni
von Maenni
22.03.2019 16:31
Forum: Elektrik
Thema: Startknopf ohne Funktion 3VD
Antworten: 6
Zugriffe: 2445

Re: Startknopf ohne Funktion 3VD

25€ China Relais angekommen und verbaut, passt und funktioniert.
Schönes Wochenende
von Maenni
19.03.2019 14:32
Forum: Elektrik
Thema: Startknopf ohne Funktion 3VD
Antworten: 6
Zugriffe: 2445

Re: Startknopf ohne Funktion 3VD

Hallo, das war auch meine erste Vermutung, sind alle in Funktion, Kupplung, Seitenständer und Motorstop.
Gruß Männi
von Maenni
18.03.2019 20:40
Forum: Elektrik
Thema: Startknopf ohne Funktion 3VD
Antworten: 6
Zugriffe: 2445

Re: Startknopf ohne Funktion 3VD

Hallo und danke für die Info, habe das Teil als Nachbau für 25€ inklusive Versand gefunden, wenn das neue da ist mache ich das vergossene alte mal auf.

Gruß Männi
von Maenni
18.03.2019 17:40
Forum: Elektrik
Thema: Startknopf ohne Funktion 3VD
Antworten: 6
Zugriffe: 2445

Startknopf ohne Funktion 3VD

Hallo Leute, habe ein Problem mit der TDM, als ich heute zur Arbeit fahren wollte ließ sich die TDM nicht starten, der Startknopf in der Lenkerarmatur ist ohne Funktion, am Magnetschalter kommt keine Masse an, jetzt habe ich eine Kabelbrücke nach oben gelegt um am Lenker auf Masse legen zu können, h...
von Maenni
20.02.2019 10:14
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Lenkererhöung Yamaha Tdm 900
Antworten: 22
Zugriffe: 9840

Re: Lenkererhöung Yamaha Tdm 900

Hallo, ich hatte die gleichen Probleme, egal mit welchem Moped ich unterwegs war, beide Hände stark am Kribbeln oder einschlafen nach längerer Fahrt, rechts stärker als links, beim Arzt stellte sich heraus das ich eine altersbedingte Verengung der Karpaltunnel hatte, beide Hände wurden operiert und ...
von Maenni
17.11.2017 18:12
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmerschellen fest
Antworten: 17
Zugriffe: 4734

Re: Krümmerschellen fest

An meiner TDM waren die Krümmer durchgerostet, Überwürfe mit Wärme, Kriechöl und Gewalt nicht zu lösen. Habe die Überwürfe seitlich eingeflext und den Rest mit einem guten Meissel gesprengt. Mit ein wenig Kraft gingen die dann runter. Mit einer großen U-Scheibe kann man die Überwürfe danach immer no...