Die Suche ergab 4 Treffer

von HorstSL
28.04.2018 14:09
Forum: TDMF-Megatreff 2018
Thema: Planung MT2018
Antworten: 68
Zugriffe: 41249

Re: Planung MT2018

Hallo Leider bin ich auch nicht dabei. Gesundheitliche und Private Gründe haben mich gezwungen die Tour abzusagen. :oops: Könnte.... Leider lerne ich dadurch weder Gleichgesinnte, noch die Gegend kennen. Aber sind lange Touren im Moment nicht drin. Horst Hotel ist storniert und aus der Liste habe ic...
von HorstSL
12.12.2017 08:33
Forum: TDMF-Megatreff 2018
Thema: Planung MT2018
Antworten: 68
Zugriffe: 41249

Re: Planung MT2018

Moin

Gibt es so einen Preis für die längste Anfahrt. ;)
Egal....
Habe die Buchungsbestätigung vom Hotel bekommen.
In die Liste habe ich mich auch eingetragen. 8-)

Gruss Horst :ugeek:
von HorstSL
11.12.2017 16:18
Forum: TDMF-Megatreff 2018
Thema: Planung MT2018
Antworten: 68
Zugriffe: 41249

Re: Planung MT2018

Hallo Ich habe die TDM900 erst seit dem Sommer und möchte gerne schöne Gegenden kennen lernen. Ich kenne die Gegend noch nicht und auch noch kaum ein Mitglied aus dem Forum. Da würde ich gerne ändern. ;) Anfrage ans Hotel ist raus... Da ich aus der Nähe von Flensburg anreise, wäre es schön auf dem W...
von HorstSL
03.11.2017 22:15
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmerschellen fest
Antworten: 17
Zugriffe: 4906

Re: Krümmerschellen fest

Moin Das Problem hatte ich damals bei der TRX auch. Geholfen hat nur viel Geduld, immer wieder mit Rostlöser und/oder WD40 einspühen. Und dann mit dem Gasbrenner erhitzen und einem Hebel an der Schelle "arbeiten". Hat bei mir einige Tage gedauert. :cry: Dann die Bohrungen ein wenig erweitern, damit ...