Die Suche ergab 7 Treffer

von Ahli
05.08.2017 20:33
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremse vorne ruckelt
Antworten: 12
Zugriffe: 6060

Re: Bremse vorne ruckelt

Hallo zusammen, ich bin heute das erste Mal nach meiner Floater Aktion gefahren und es leider gar nichts besser geworden mit dem Bremsen stottern, bzw. rubbeln.
Hat einer noch eine Idee, oder einen Satz Bremsscheiben für einen guten Kurs?
von Ahli
22.07.2017 19:47
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Obere Gabelbrücke
Antworten: 10
Zugriffe: 3634

Re: Obere Gabelbrücke

Jooh, das ist so. Die Gabel hat 43 mm, also ist irgendwann mal eine Gabel von einer 4TX eingebaut worden. Ich hoffe mal, das das kein Nachteil ist. Ich habe die TDM gerade erst aus erster Hand gekauft, aber der Erstbesitzer ist gestorben und so habe ich diese vom Sohn gekauft, und der konnte mir zum...
von Ahli
21.07.2017 18:01
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Obere Gabelbrücke
Antworten: 10
Zugriffe: 3634

Re: Obere Gabelbrücke

Die Riserunterteile sind mit der oberen Gabelbrücke aus einem Guss, kann kann dort nur die oberen Riserschalen abschrauben um den Lenker abzubehmen, aber mehr nicht. Ich habe das bisher nicht gesehen, u d ich Frage mich nun, was das für ein Modell ist? Ich kann leider kein Bild einstellen. Schönes W...
von Ahli
21.07.2017 15:45
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Obere Gabelbrücke
Antworten: 10
Zugriffe: 3634

Re: Obere Gabelbrücke

Ich habe aber eine 3 VD von 1992 . :?: :?:
von Ahli
20.07.2017 22:59
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Obere Gabelbrücke
Antworten: 10
Zugriffe: 3634

Obere Gabelbrücke

Hallo, bei meiner Gabelbrücke sind die Riser mit eingegossen, und zwar gerade nach oben und sie lassen sich nicht umändern.Das
habe ich so noch nicht gesehen. Bei welchen Modellen bzw. Baujahren würde das so verbaut?
Vielen Dank für Informationen.
Thorsten
von Ahli
19.07.2017 19:44
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremse vorne ruckelt
Antworten: 12
Zugriffe: 6060

Re: Bremse vorne ruckelt

Vielen Dank für die Nachfrage, ich habe die Floater gängig gemacht da diese sich nicht drehen ließen.
Danach bin ich noch nicht wirklich gefahren, da ich am Wochende mit der Thruxton auf einem Triumphtreffen war.
Aber sobald ich eine längere Fahrt gemacht habe, gebe ich Meldung.
von Ahli
10.07.2017 23:03
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremse vorne ruckelt
Antworten: 12
Zugriffe: 6060

Bremse vorne ruckelt

Hallo, ich habe seit 2 Wochen eine TDM 850 aus erster Hand, 45000 km gelaufen, bei der ich beim abbremsen ein starkes rubbeln im Vorderrad habe, das mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen ist. Beim heutigen Besuch bei meinem Schrauber könnte dieser jedoch keinen Seitenschlag bei den Bremsscheiben ...