Die Suche ergab 2 Treffer

von TwinDriver
15.06.2017 19:24
Forum: Elektrik
Thema: Uhrzeit geht ständig verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 2476

Re: Uhrzeit geht ständig verloren

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tips zunächst mal. TDM stand seit 4 Tagen. Habe eben mal die Uhrzeit eingestellt. Zündung aus und 2 min später wieder ein. Uhrzeit blieb. Danach gestartet, Uhrzeit OK. Der Anlasser zieht gut durch. Eigenartiger Fehler!!! Meistens kommen ich nur am Wochenende zum Fahren...
von TwinDriver
14.06.2017 10:41
Forum: Elektrik
Thema: Uhrzeit geht ständig verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 2476

Uhrzeit geht ständig verloren

Hallo zusammen, bei meiner 4TX geht beim Abstellen der Zündung immer die eingestellte Uhrzeit verloren. Tageskilometer und Kilometerzähler bleiben erhalten. Hat das Display vielleicht zusätzlich eine eigene Batterie für die Uhr, wenn man die Zündung ausmacht und läßt die sich tauschen? Nach über 10 ...