Die Suche ergab 8 Treffer

von biker0768
05.09.2017 17:16
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Pfeifen 3ter Gang 4tx
Antworten: 10
Zugriffe: 3748

Re: Pfeifen 3ter Gang 4tx

Das wollte ich hören ..... :D :)
von biker0768
05.09.2017 16:48
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Pfeifen 3ter Gang 4tx
Antworten: 10
Zugriffe: 3748

Pfeifen 3ter Gang 4tx

Hallo zusammen, Hätte da mal ne Frage..... Nachdem ich es nun endlich geschafft hab das Moped fertig zu machen, Mit segen von Onkel TÜV (Paragraf 21), bin ich heut nach der Odyssee zulassungsstelle :twisted: Mal nen paar km gefahren, mir ist nun aufgefallen das der 3te Gang pfeift. Die anderen nicht...
von biker0768
26.08.2017 09:28
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Was haltet ihr von Krauser K5
Antworten: 8
Zugriffe: 3781

Re: Was haltet ihr von Krauser K5

Moien zusammen, Falls du K5 gemeint hast, bin ich leider raus ;) Nee meinte schon den K4, der baut bissl schmaler als der K5, ist ja auch 5l kleiner. In meine K4 gehen beide Helme rein mein Schubert C3 und Probiker Klapphelm von meiner Frau. Geh'n die dann ohne zu quetschen zu? Gruss Volker
von biker0768
25.08.2017 22:57
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Was haltet ihr von Krauser K5
Antworten: 8
Zugriffe: 3781

Re: Was haltet ihr von Krauser K5

Ja ich weiss das der bei Krauser noch im Shop ist. Hab Grad 2 K5 für 179 gebraucht gefunden, denke die bastel ich mir dran. Aber erst mal zum Onkel TÜV, vollgutachten, weil des Moped aus Luxembourg kommt. Danach dann die K-Frage angehen...... Weiss einer ob in den K4 ein Helm rein geht? Gruss Volker
von biker0768
24.08.2017 18:06
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Was haltet ihr von Krauser K5
Antworten: 8
Zugriffe: 3781

Was haltet ihr von Krauser K5

Mojen Gemeinde, Hab da mal ne Frage. Was haltet Ihr von den Krauser K5 Koffern mit Wing Haltesystem für die 4tx? Habe vor mir nen Koffersystem zu montieren weiss aber noch nicht so recht was. Der K5 hat halt 47l da passen dann auch 2Helme mit Jacken und gepröl rein. Und für die Reise wäre da auch sa...
von biker0768
03.07.2017 21:37
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss 4tx ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2153

Re: Zündschloss 4tx ausbauen

Alles erledigt,
Lenkradschloss funzt wieder und Zündschloss ist auch wieder fest.

Anschliessend 2 Plastiknöppels über die nu verbauten Imbusschrauben un gut is.....

Danke für euere Hilfe

DLzG Volker
von biker0768
23.06.2017 18:20
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss 4tx ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2153

Re: Zündschloss 4tx ausbauen

Soo hab grad in nen Anderen Forum gelesen das die Dinger mit Abreissschrauben montiert werden, also nach Montage nix mehr dran zum wieder aufdrehen :o Könnte mir jemand bestätigen das das so ist bevor ich zur Bohrmaschine greife und den Schraubenkopf weg bohre. oder eventuell nen schraub-schlitz in ...
von biker0768
23.06.2017 15:50
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss 4tx ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2153

Zündschloss 4tx ausbauen

Hallo zusammen, Hoffe mal hier im richtigen Thread Gelandet zu sein obwohl mein Problem eher mechanisch ist Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Zündschloss raus bekomme? Geht eigentlich ums Lenkradschloss das festgegammelt ist, aber um da ran zu kommen muss eben die gesamte Einheit raus. Ich...