Die Suche ergab 4 Treffer

von anderl
24.05.2019 08:18
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Vergaser Düsen wohin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2277

Re: Vergaser Düsen wohin?

Okay die Düse im Mebrangehäuse kannte ich nicht sorry, werden die gleich Mal mittauschen. Danke für die Hilfe.
von anderl
23.05.2019 20:47
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Vergaser Düsen wohin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2277

Re: Vergaser Düsen wohin?

Also die rechten Düsen an der Luftfilterseite habe ich getauscht die im linken Loch kann ich nicht tauschen. Kein Schlitz und auch kein Gewinde um die Düsen reinzuschrauben ? Müssten woanders hingehören.
von anderl
23.05.2019 19:30
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Vergaser Düsen wohin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2277

Vergaser Düsen wohin?

Nachdem ich nun meinen Vergaser überholt habe bleibt mir eine Düse über (2 für 2 Vergaser) auf Bild die LLGS als Größenvergleich ?

https://www.bilder-upload.eu/thumb/7972 ... 632523.jpg
von anderl
19.04.2019 22:52
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Faltenbälge TDM 850 3VD
Antworten: 5
Zugriffe: 3808

Re: Faltenbälge TDM 850 3VD

So schaut's an meiner aus

https://flic.kr/p/24YFCFr