Die Suche ergab 2 Treffer

von DerBeder
10.05.2018 09:24
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Gute wahl
Antworten: 3
Zugriffe: 2873

Re: Gute wahl

Anbei mal der Vergleich Original zu MRA-Tourenscheibe auf der 4TX - in der Seitenansicht klar zu erkennen, warum es nicht sooo viel besser werden kann, hatte mir deutlich mehr davon versprochen (bei 1,90m Größe und aufgepolsteter Sitzbank für besseren Kniewinkel aber wohl zuviel erwartet :shock: )
von DerBeder
07.07.2017 23:21
Forum: Süddeutschland
Thema: A bar Frang'n sin a do!
Antworten: 171
Zugriffe: 87415

Re: A bar Frang'n sin a do!

Sochdamol, gibbs Euch noch? Ich bin ja erschd seit dem Jahr TDM-Fahrer, däd mich aber freuen, wenn in Frangn wos zammgängad. Ich wohn in der Nähe von Pegnitz und hab immer die schwierige Entscheidung zu treffen, ob linksrum in die Fränkische oder rechtsrum ins Fichtelgebirge :D Meine Süße ist so oft...