Die Suche ergab 6 Treffer

von wauwiler
01.07.2020 07:06
Forum: Elektrik
Thema: Tdm 900 rn11
Antworten: 11
Zugriffe: 6054

Re: Tdm 900 rn11

Danke für die Antworten, ja das mit dem kleinen luftdurchlass bei niedrigen drezahlen hab ich über den Stecker behoben, und das Kabel gezogen, bereits nach wenigen Tagen daher es unnötig nervte.... meine rn11 abs läuft nun nur noch mit kurzem konstant fahr ruckeln, dies nur noch selten.... Gefühlt z...
von wauwiler
17.04.2020 09:31
Forum: Elektrik
Thema: Tdm 900 rn11
Antworten: 11
Zugriffe: 6054

Tdm 900 rn11

Hallo zusammen,
Leider habe ich nichts schlaus über die suchfu ktion gefunden.....
Hatt die rn11 auch 2+3ter gang gedrosselt? Falls ja wie kann mann diese entfernen?
Vielen dank und Gruss aus Luzern...
von wauwiler
13.05.2018 01:33
Forum: Schweiz
Thema: Ch-beiblatt für esd
Antworten: 0
Zugriffe: 6759

Ch-beiblatt für esd

Hallo,
Habe ein beiblatt des laser jama produro für die 3vd. Prüfzeichen e4 89/235-93002.
Nun möchte ich diesen an der 4tx montieren.
Hatt jemand etwa bereits ein schweizer gutachten und stellt dieses zur verfügung?
Oder anlaufstellen ?
Danke und gruss.
von wauwiler
23.05.2017 23:17
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Tdm 850 3 vd getriebe-preiswerter schrauberprofi gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2850

Re: Tdm 850 3 vd getriebe-preiswerter schrauberprofi gesucht

Salü dieter, Leider hatte ich einen fensterplatz in französisch, ohne hände und füsse geht da gar nix bei mir ... Englisch gabs bei meiner schulzeit noch nicht, und als Metzger sowie bauarbeiter oder lagerfurtz vermisste ich dies auch noch nicht... Werde es mal mit google -übersetzer versuchen... Vi...
von wauwiler
23.05.2017 10:07
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Tdm 850 3 vd getriebe-preiswerter schrauberprofi gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2850

Re: Tdm 850 3 vd getriebe-preiswerter schrauberprofi gesucht

Danke für die antwort yamaha-men... Hast du mir eine adresse oder so von deiner getriebe-überholung? Evt. Sogar der name des freundlichen tdm-forum -schraubers der eine hubraumerweiterung gemacht hatt? Dies würde mir sogar noch den letzen hunderter meines kleinen budgets wert sein... Vielen dank für...
von wauwiler
23.05.2017 08:50
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Tdm 850 3 vd getriebe-preiswerter schrauberprofi gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2850

Tdm 850 3 vd getriebe-preiswerter schrauberprofi gesucht

Hallo, Ich bid der robin wicki baujahr1987 und frisch verliebt in meine tdm 850 3vd bj.95 /60000km.... Wie es sich gehört bei der liebe ist auch mit der tdm nicht ganz einfach... Nun machte sich der 3te gang unangenehm bemerkbar durch kurzzeitiges ruckeln unter vollast... Können sie/ihr mir weiterge...