Die Suche ergab 6 Treffer

von BennyWob
21.11.2017 23:17
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremskolben wieder einbauen, aber wie?? Scheiben schleifen
Antworten: 23
Zugriffe: 8224

Re: Bremskolben wieder einbauen, aber wie?? Scheiben schleifen

Ich versuche es morgen mal weiter.
Ja aus Wolfsburg das ist echt nicht so weit und gut zu wissen bei Problemen komme ich gerne drauf zurück andersrum bin ich aber auch mit Rat und Tat zur Stelle.
Ich musste für meine extra nach Hamburg.
von BennyWob
21.11.2017 22:53
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremskolben wieder einbauen, aber wie?? Scheiben schleifen
Antworten: 23
Zugriffe: 8224

Re: Bremskolben wieder einbauen, aber wie?? Scheiben schleifen

Nabend zusammen. Ich hab da vll eine ganz blöde Frage aber gehen die hinteren Bremskolben bei der 3VD echt nicht weiter zurück? Bekomme da nichtmal die neuen Beläge zwischen aber die gehen nur raus nicht weiter rein die Kolben.
Danke schonmal.
Gruß Benny
FBC53384-8FBC-4E65-A045-74EC0FF54F0A.jpeg
von BennyWob
30.09.2017 09:19
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Verbindung Luftfilterkasten Vergaser
Antworten: 9
Zugriffe: 3004

Re: Verbindung Luftfilterkasten Vergaser

Hat geklappt mit ein bisschen Öl. Danke hätte ich auch selbst drauf kommen können aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 😂
von BennyWob
29.09.2017 13:39
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Verbindung Luftfilterkasten Vergaser
Antworten: 9
Zugriffe: 3004

Re: Verbindung Luftfilterkasten Vergaser

Danke schonmal für die Tipps werde es am Wochenende nochmal probieren.
Wie neu ist schwer zu sagen. Neu ja aber ob sie schon lange lagen weiß ich nicht.
von BennyWob
28.09.2017 17:11
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Verbindung Luftfilterkasten Vergaser
Antworten: 9
Zugriffe: 3004

Verbindung Luftfilterkasten Vergaser

Hallo zusammen, die Frage ist mir ja fast schon peinlich aber ich bekomme diese blöden Gummistutzen vom Luftfilterkasten zum Vergaser nicht passend auf den Vergaser das es hält. Mache ich sie zuerst auf den Vergaser passen Sie perfekt aber beim Versuch den Luftfilterkasten drauf zu machen rutschen s...