Die Suche ergab 174 Treffer

von cheech2711
05.09.2019 21:30
Forum: Elektrik
Thema: LED Blinker blinken schneller je höher Drehzahl ist
Antworten: 14
Zugriffe: 7486

Re: LED Blinker blinken schneller je höher Drehzahl ist

ja nur das Relais hat bei mir den gleichen Effekt gehabt, erst als mein Kumpel die Dioden dazwischen gelötet Leerlaufanzeige und Masse glaube ich, war alles gut
von cheech2711
29.08.2019 18:45
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Vorspannung hinten erhöhen!?
Antworten: 8
Zugriffe: 4516

Re: Vorspannung hinten erhöhen!?

hehe, ne da kommt man dran, mit einem Inbus kannst Du die große drehen, Madenschraube muss man sehen, die Anleitung vom Federbein original war, im ausgebauten Zustand. btw. Malta hier 30° und Sonne pur, Meerblick vom Arbeitsplatz aus, relaxing Live Style, viele hübsche Frauen alle im Kleid nicht wie...
von cheech2711
24.07.2019 09:19
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sportluftfilter TDM 850
Antworten: 32
Zugriffe: 14035

Re: Sportluftfilter TDM 850

moin ingo, das war eigentlich gedacht um sprit sparen. kastrieren will ich da nix. jetzt mit dem Sebring geht sie deutlich schlechter als vorher, vor allem unten rum. hab jetzt wieder die normalen NGK drin und sie springt wieder besser an und geht auch von unten raus etwas besser. jetzt kommt als n...
von cheech2711
24.07.2019 09:12
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Pendeln ab 160
Antworten: 30
Zugriffe: 11395

Re: Pendeln ab 160

ruckzuck84 hat geschrieben:
14.07.2019 11:07
Meine Gabel hat nur 3 Klicks bei der Zugstufe, ist das richtig so?
also ich habe, (leider klickts nur auf einer Seite) Zugstufe bedeutet ja wie schnell wieder ausgefedert wird, von daher wären mir 3 zu wenig, es sei denn Du hast perfekte Strassen
von cheech2711
12.07.2019 07:43
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Pendeln ab 160
Antworten: 30
Zugriffe: 11395

Re: Pendeln ab 160

also ich habe auch Standard Gabel, ist fast zugedreht einen Ring habe ich noch, die Zugstufe ist auf 8 Klicks, Standardscheibe. Da wackelt weder was noch schaukelt das Teil rum, selbst nicht wenn ich den Lenker los lasse. Das es an den Klamotten liegt bezweifle ich auch, wenn es vor der Kürzung der ...
von cheech2711
25.06.2019 08:41
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Viele Probleme auf einmal - wo anfangen?
Antworten: 55
Zugriffe: 18056

Re: Viele Probleme auf einmal - wo anfangen?

ne E-Pumpe auf Ebay geordert, ein Anschluss an - und den Plus and die Zündung, soll ja nur pumpen wenn das Bike an ist. Sonst geh hier mal über die Suche, da sind auch Bilder mit dabei, war von Tangoman glaube ich.
von cheech2711
24.06.2019 07:40
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Viele Probleme auf einmal - wo anfangen?
Antworten: 55
Zugriffe: 18056

Re: Viele Probleme auf einmal - wo anfangen?

als ich meine Ansaugstutzen gemacht habe, Tank runter, Batteriekasten raus, und selbst dann war es noch bescheiden. Habe dann bei den neuen Stutzen es so gemacht das ich an die untere Schelle von draußen dran komme und für die obere (Vergaser) zuerst beschriebene Arbeitsgang ausführe. Im festen Zust...
von cheech2711
24.06.2019 07:31
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremskolben gehen nicht zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 3646

Re: Bremskolben gehen nicht zurück

Hallo zusammen, gestern wollte ich neue Bremsbeläge einbauen. Allerdings gingen die Bremskolben nicht weit genug zurück, obwohl ich das Entlüftungsventil geöffnet habe. Normalerweise sollte die Bremsflüssigkeit bei geschlossenem Entlüftungsventil auch in den Ausgleichsbehälter zurückfließen. Any th...
von cheech2711
05.06.2019 07:06
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer im Eimer
Antworten: 44
Zugriffe: 12463

Re: Krümmer im Eimer

also der Krümmer ist über den Shop inkl. versand genau 2€ billiger als über ebay. hab halt ebay genommen. wenn ich dazu komme bau ich dann nächste woche mal um und bin gespannt wie ein flitzebogen, vor allem die lautstärke? ab 60 hör ich nur noch wind, ich hoffe ja das ich dann bis 100 wenigstens w...
von cheech2711
03.06.2019 13:37
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sportluftfilter TDM 850
Antworten: 32
Zugriffe: 14035

Re: Sportluftfilter TDM 850

hehe, das kenne ich Vergaser Set Keyster dann aber zusätzlich noch 2 Düsennadeln bei Topham, nach dem der mir sagte Er schmeiße die Keyster Sche...generell zur Hälfte wieder raus. + Krümmer und Mufler, 400 Euro, alles selbst geschraubt 500 Euro Ersparnis :-) lohnt sich auf alle Fälle, wenn ich den M...
von cheech2711
03.06.2019 13:30
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer im Eimer
Antworten: 44
Zugriffe: 12463

Re: Krümmer im Eimer

hast du bei dir durch den auspuff und den krümmer irgendwas an leistung gemerkt oder eine änderung in irgendeinem drehzahlbereich? bevor ich Vergaser überholt und den Auspuff gemacht habe, zog sie nicht schlecht aber ab 5000u/min brach die Hölle los :mrgreen: ok was man mit 77PS und 230KG Leergewic...
von cheech2711
03.06.2019 13:27
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer im Eimer
Antworten: 44
Zugriffe: 12463

Re: Krümmer im Eimer

hatte kein Paypal und musste Ebay nehmen, aber mit Feiertag 3 Tage :-) Super coole Firma
von cheech2711
03.06.2019 07:51
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sportluftfilter TDM 850
Antworten: 32
Zugriffe: 14035

Re: Sportluftfilter TDM 850

hatte einen K&M kurzzeitig drinne, bin wieder zurück auf original, wenn Du zusammen mit Kerzen 1x im Jahr nen Wechsel vornimmst alles gut, K&M ist rausgeschmissenes Geld
von cheech2711
03.06.2019 07:32
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer im Eimer
Antworten: 44
Zugriffe: 12463

Re: Krümmer im Eimer

schau mal hier: https://www.blackwidowexhausts.co.uk/ wenn du den direkt dort über die Seite kaufst, dann gibt es den schon für 139 Pound, sehr guter Preis und Top verarbeiteter VA Stahl, 4 Kupfermuttern besorgt und fertig. Ja Yamaha hat bei der TDM nicht nur komstrutionstechnisch völlig versagt, au...
von cheech2711
02.06.2019 07:38
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer im Eimer
Antworten: 44
Zugriffe: 12463

Re: Krümmer im Eimer

ist auch gar net so laut, E Nummer ist auf dem Auspuff (keine Ahnung wie lange, da nicht gestanzt) aber es gibt sie auch noch auf einem Zertifikat, also alles gut. Hört sich auf einer Kawa Z super an, auf meinem 2 Zylinder passt der Sound eher zu Offroad :-)
von cheech2711
01.06.2019 07:43
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: ruckeln im viertel bis halb Gas
Antworten: 5
Zugriffe: 2019

Re: ruckeln im viertel bis halb Gas

so habe gestern noch mal in aller Ruhe, wieder Tank ab Batteriekasten raus usw...Düsennadel einen hoch gesetzt und der rechte Vergaser lief plötzlich wieder über, geschaut und ein Stück alten O-Ring in dem Plastik der Schimmernadel Hülse gefunden. Alles wieder zusammengebastelt und viel besser als v...
von cheech2711
29.05.2019 19:47
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 4TX Vergaser in 3VD ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2224

Re: 4TX Vergaser in 3VD ?

muss das mal ausgraben, wie sehen die Lufi Falnsche aus? mein Lufikasten hat unten Gummiflansche mit Schellen

https://www.bilder-upload.eu/thumb/69d3 ... 152068.png
von cheech2711
29.05.2019 12:43
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: ruckeln im viertel bis halb Gas
Antworten: 5
Zugriffe: 2019

Re: ruckeln im viertel bis halb Gas

Luftfilter sollte heute kommen, mal sehen wie es danach aussieht, die Gemischschrauben ne halbe Umdrehung herin drehen würde doch auch den Motor fetter laufen lassen oder ist das falsch, der Sägering sitzt an der 2ten Kerbe von oben, so wars auch vorher, Danke für die Tipps
von cheech2711
29.05.2019 11:53
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: ruckeln im viertel bis halb Gas
Antworten: 5
Zugriffe: 2019

ruckeln im viertel bis halb Gas

Hi Leude, hatte ja den Vergaser überholt und mir natürlich net gemerkt wieviel U/min die Gemischschraube drinne war, habe jetzt 2 Umdrehungen wie von Yamaha vorgegeben. Also selbst wenns warm draußen ist muss ich beim Kaltstart kurz den Choke ziehen, dann im unteren Drehzahlbereich, viertel bis halb...
von cheech2711
29.05.2019 06:33
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer im Eimer
Antworten: 44
Zugriffe: 12463

Re: Krümmer im Eimer

stimmt ist einer, habe auf youtube einen Beitrag gefunden wo genau der gleiche verbaut wurde der in meinem steckt, Unterschiede hört man kaum but who cares,
also Sonne scheint und rein damit heute
von cheech2711
28.05.2019 15:39
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer im Eimer
Antworten: 44
Zugriffe: 12463

Re: Krümmer im Eimer

ok falsch verstanden, ist ein Zertifikat dabei mit E Nummer und angeblich für die Strasse zugelassen, gut dann geht der wieder zurück
https://www.bilder-upload.eu/thumb/3f37 ... 050655.jpg
von cheech2711
28.05.2019 07:04
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer im Eimer
Antworten: 44
Zugriffe: 12463

Re: Krümmer im Eimer

ok, DB Eater war nicht dabei, gehe mal davon aus das es keinen braucht
heute soll der neue Krümmer aus England kommen, dann schaue ich mal was passiert und hoffe mal das kein Span sich in den Auslauf verirrt hatte
Danke Leute
von cheech2711
27.05.2019 15:00
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer im Eimer
Antworten: 44
Zugriffe: 12463

Re: Krümmer im Eimer

was haltet Ihr davon? die Teile werden zusammen mit den Ösen und starken Feder zusammengehalten, kann sowas dicht sein ? werden ?

https://www.bilder-upload.eu/thumb/5420 ... 961849.jpg

https://www.bilder-upload.eu/thumb/4159 ... 962121.jpg
von cheech2711
27.05.2019 06:48
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Umbau Tangomanns 3vd
Antworten: 229
Zugriffe: 89312

Re: Umbau Tangomanns 3vd

sieht echt cool aus, allerdings frage ich mich, wie sie aussehen würde mit dem original Gesicht, vielleicht in einer etwas kleineren Form, finde das original Gesicht der TDM einfach nur GEIL. weist Du was genau du an Materialkosten bisher hattest? Ist ja wenn du mit dem Motor durch bist eigentlich e...