Die Suche ergab 5 Treffer

von Dennis22
28.05.2017 20:56
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: [3VD] "Verschlucken" im unteren Drehzahlbereich
Antworten: 29
Zugriffe: 9378

Re: [3VD] "Verschlucken" im unteren Drehzahlbereich

Schonmal danke für die schnellen Antworten.

Meine TDM hat ca 35000 km
Bei den aktuellen Temperaturen springt sie gut ohne Choke an, nur wenns bisschen kälter is benötigt man ihn (denke aber das da alles normal ist).
Zum Verbrauch kann ich leider noch nichts sagen. Den messe ich jetzt zum ersten mal :lol:
von Dennis22
28.05.2017 17:11
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: [3VD] "Verschlucken" im unteren Drehzahlbereich
Antworten: 29
Zugriffe: 9378

[3VD] "Verschlucken" im unteren Drehzahlbereich

Servus Leute, Ich habe eine kleines Problem mit meiner TDM, was mir besonders jetzt bei den warmen Temperaturen stark auffällt. Im Drehzahlbereich zwischen 2000 und ca 2500 Umdrehungen "verschluckt" sie sich beim beschleunigen bzw hochdrehen. Das passiert auch wenn man beim fahren die Kupp...
von Dennis22
18.03.2017 10:02
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Umbau Tangomanns 3vd
Antworten: 229
Zugriffe: 92267

Re: Umbau Tangomanns 3vd

Wirklich ein sehr schöner Umbau. Großen Respekt Hab da mal eine Frage zu dem Kydex. Sieht ja relativ gut formbar aus, wäre es möglich damit eine original Verkleidung nachzuempfinden? Mir gehts speziell um meine kleinen Verkleidungsdreiecke (gekürzte Kanzel). Die Kanzel ist nämlich in gutem Zustand l...
von Dennis22
13.03.2017 22:22
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: 4TX Naked Umbau
Antworten: 18
Zugriffe: 11687

Re: 4TX Naked Umbau

Ich habe zwar eine 3VD, aber vielleicht kann dir meine TDM ja ein paar Anreize geben. Ich wollte meinen Umbau auch erst ohne Seitenverkleidungen verwirklichen, aber dieser harte Übergang von Tank zu Rahmen fand ich einfach nicht schön und ich bezweifle das es leicht ist einen anderen Tank anzupassen...