Die Suche ergab 9 Treffer

von ElmarS
17.07.2017 11:01
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Pimp my Bike
Antworten: 877
Zugriffe: 267966

Re: Pimp my Bike

Total anderer optischer Charakter...aber cool :mrgreen:

Gruß
Elmar
von ElmarS
06.07.2017 16:53
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Siebe für Seitenteile
Antworten: 12
Zugriffe: 4865

Re: Siebe für Seitenteile

Das ist höchstwahrscheinlich ein Eigenbau.
Wird gerne in der Autotuningszene gemacht.
Dabei wird ein Alugitter angepasst und eingebaut...meistens geklebt.
Kostet nicht viel, macht aber was her :ok:

In der Bucht findest du massig verschiedene Gitter mit verschiedenen Maschen.

Gruß
Elmar
von ElmarS
29.06.2017 14:15
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Reifenfrage
Antworten: 178
Zugriffe: 80505

Re: Reifenfrage

Billig bezahlt man mehrfach....olle, nicht immer richtige Weisheit. Aber beim Thema Sicherheit sehe ich das sehr eng. Mir ist es wichtig, das Beste für mein Geld zu bekommen und bevor ich Geld für den guten Michelin ausgebe, warte ich lieber bis August und lege mehr Geld für den neuen Conti aus. Bes...
von ElmarS
18.04.2017 08:12
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: benzinhahn 3vd
Antworten: 16
Zugriffe: 6627

Re: benzinhahn 3vd

Danke :punk:
von ElmarS
17.04.2017 16:44
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Frage zum Vergaser 3vd
Antworten: 7
Zugriffe: 2582

Re: Frage zum Vergaser 3vd

OK...das macht Sinn.
Jetzt weiss ich auch, wozu der Schlauch mit Schelle, der löllig unterm Benzifilter herumhängt, gedacht ist.

Also...den ganzen Krempel wieder demontieren und wieder Ornung herstellen. :D

Gruß
Elmar
von ElmarS
17.04.2017 12:55
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Frage zum Vergaser 3vd
Antworten: 7
Zugriffe: 2582

Re: Frage zum Vergaser 3vd

Ich will jetzt ja nicht moppern....aber welchen Sinn macht es, Schläuche mit Nullfunktion zu verbauen? :mauer:

Gruß
Elmar
von ElmarS
13.04.2017 17:59
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: benzinhahn 3vd
Antworten: 16
Zugriffe: 6627

Re: benzinhahn 3vd

So...Benzinhahn ist montiert, Benzinfilter gewechselt...und siehe da... sie läuft wieder einwandfrei. Nur...ich habe eine Frage, die hier sicher nicht hingehört. Wie kann ich Bilder in einen Beitrag einbetten? Wäre nett, wenn´s mir jemand erklären würde. Die Suchfunktion ergab nichts verwertbares. G...
von ElmarS
11.04.2017 19:22
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: benzinhahn 3vd
Antworten: 16
Zugriffe: 6627

Re: benzinhahn 3vd

Danke für die Antwort ;)

Ich habe jetzt den Benzinhahn bestellt...rund 100,-- € Raubritterbeute :mauer:

Ist mir momentan lieber....möchte ja auch keinen Feustuhl fahren :mrgreen:

Gruß
Elmar
von ElmarS
11.04.2017 10:36
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: benzinhahn 3vd
Antworten: 16
Zugriffe: 6627

Re: benzinhahn 3vd

Wer sagt´s denn?....ich bin nicht der einzige, der das Problem hat. Ich lasse heute mal nachfragen, was der Benzinhahn als Neuteil kosten wird. Alternativ würde ich es mit Loctite versuchen. Gibt es eine spezielle Produktbezeichnung? Von Loctite gibt es massig viele verschiedene Kleber, Dichtungsmit...