Die Suche ergab 31 Treffer

von janni
10.09.2011 16:16
Forum: Elektrik
Thema: Daytona Heizgriffe mit integriertem Stufenschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2057

Daytona Heizgriffe mit integriertem Stufenschalter

Moin jürjen hab mir vorigen Winter die Heizgriffe von Saito zugelegt <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10032192">http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10032192</a><!-- m --> stand auch vor der Wahl entweder Daytona oder Saito, hab s...
von janni
29.03.2010 12:07
Forum: Norddeutschland
Thema: Treffen Ostfriesland 05.04.2009 14Uhr
Antworten: 13
Zugriffe: 12452

Treffen Ostfriesland 05.04.2009 14Uhr

Moin Markus
Herzlich Willkommen im Forum und natürlich auch bei uns in Ostfriesland . Schön das immer mehr TDM Fahrer aus dieser Ecke sich im Forum finden. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß jann

--
Um Holzwege zu Täfeln
sägen manche den Ast ab, auf dem sie sitzen.
von janni
06.09.2009 22:40
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 16te Vogesentour
Antworten: 107
Zugriffe: 20780

16te Vogesentour

Hallo - auch der Ostfriese 'alias Otto' ist wieder zu Hause........... !
Grüße aus Ostfriesland
Janni
von janni
14.08.2009 21:52
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 16te Vogesentour
Antworten: 107
Zugriffe: 20780

16te Vogesentour

Moin aus Ostfriesland,
da benutze ich auch gleich die Gelegenheit mich als neu Vogeser vorzustellen. Werde schon am mittwoch anreisen sonst hätte ich mich euch gerne angeschlossen. Wann werdet ihr am Donnersteg anreisen? Freu mich schon auf schöne Touren mit netten Leuten.
schöne Grüsse
Jann
von janni
01.07.2009 21:39
Forum: Norddeutschland
Thema: Treffen Ostfriesland 05.04.2009 14Uhr
Antworten: 13
Zugriffe: 12452

Treffen Ostfriesland 05.04.2009 14Uhr

Hallo Freunde, ist nun fast 3 Monate her seit unserm letzten treffen:sleep: , ich glaube es wird langsam zeit das mal wieder was läuft:hasi: . Mach einfach mal den Vorschlag das wir uns am 12.06 wieder in Ramsloh Treffen und dann vielleicht eine kleine Ostfrieslandrundtour machen, ist nur ein Vorsch...
von janni
17.04.2009 22:16
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motor springt nicht an
Antworten: 12
Zugriffe: 2513

Motor springt nicht an

Hallo hab heute mein Moped abgeholt, über eine Stunde durfte ich einen Vortrag über Horex (er hat 4 davon) anhören, ich glaube ich habe nicht viel verstanden. Der hat sicher Oel oder Kühlflüssigkeit in den Adern. Gruß janni -- Das Neue ist selten das Gute: Weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist.
von janni
16.04.2009 22:13
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motor springt nicht an
Antworten: 12
Zugriffe: 2513

Motor springt nicht an

Hallo Freunde, zuerst mein Moped läuft wieder:D in der Werkstatt konnte man nichts feststellenI) aber mit Hilfe des Werkstatthandbuchs hat mein Schrauber alles noch einmal auseinander genommen und wieder zusammengesetzt und siehe da - Moped läuft. Was er nun für einen Fehler gemacht hat kann er selb...
von janni
14.04.2009 20:56
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motor springt nicht an
Antworten: 12
Zugriffe: 2513

Motor springt nicht an

Hallo Leute, ich bin zwar schon einige Zeit Mitglied, doch jetzt brauche ich eure Hilfe. Der Schrauber meines vertrauens(ist im Ruhestand) hat mir die Ventile eingestellt, war auch echt nötig, zwei waren hart an der Grenze. Doch jetzt nach dem Zusammenbau springt der Motor kurz an und geht dann aus,...
von janni
05.04.2009 21:02
Forum: Norddeutschland
Thema: Treffen Ostfriesland 05.04.2009 14Uhr
Antworten: 13
Zugriffe: 12452

Treffen Ostfriesland 05.04.2009 14Uhr

Hallo Freunde,
war doch ein schöner Nachmittag mit euch, gutes Wetter nette Menschen(TDM-Fahrer sind immer nette Menschen) was braucht man mehr. ich würde auch sagen das wiederholen wir.
MfG janni
--
Das Neue ist selten das Gute: Weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist.
von janni
26.03.2009 21:56
Forum: Norddeutschland
Thema: ostfriesland
Antworten: 22
Zugriffe: 17530

ostfriesland

Moin aus Ostfriesland, bei dem Sch.... Wetter denkt kein Mensch ans Motorradfahren, aber ab nächster Woche wird´s sicher besser den schlechter kann’s nicht mehr werden. Ich nehme mal an das der Termin am Sonntag den 05.04 allen am besten passt, als Uhrzeit würde ich mal sagen 14:30 im Biker´s Inn in...
von janni
22.03.2009 20:19
Forum: Norddeutschland
Thema: ostfriesland
Antworten: 22
Zugriffe: 17530

ostfriesland

Moin uwe, da könntest du recht haben:sleep: , die Beteiligung lässt zu wünschen übrig, war heute Nachmittag aber auch Arschkalt wollte mit meiner Frau nach Rahmsloh zum Kaffee trinken sind aber bloß bis Leer gekommen. Ich würde sagen das der 4. Oder 5. April im Bikers Inn gut ist. Andere Vorschläge ...
von janni
16.03.2009 06:17
Forum: Norddeutschland
Thema: ostfriesland
Antworten: 22
Zugriffe: 17530

ostfriesland

Moin aus Ostfriesland, ich möchte das Ostfriesland Thread mal wieder beleben :sleep:. Das Wetter ist zwar immer noch nicht so toll (Wettervorhersage kannst vergessen) aber ich glaube man kann so langsam mal ein Treffen Planen. Mein Vorschlag wäre zum Frühlingstreffen am 4.o.5. 04 bei Börjes sich zum...
von janni
02.02.2009 09:46
Forum: Norddeutschland
Thema: ostfriesland
Antworten: 22
Zugriffe: 17530

ostfriesland

Moin Thorsten,
Super es werden ja immer mehr:dance3: die Interesse an einem Treffen haben, sobald das Wetter Moped fahren wiederer zu läst dance1: müssen wir mal sehen das wir das auf die Reihe kriegen.

Gruss
Jann

--
Das Neue ist selten das Gute: Weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist.
von janni
01.02.2009 18:21
Forum: Norddeutschland
Thema: ostfriesland
Antworten: 22
Zugriffe: 17530

ostfriesland

Hallo Oldibiker, Herzlich Willkommen im Forum und natürlich auch bei uns in Ostrfriesland:rotate: . Sicherlich wirst du hier nicht solche strecken wie im Sauland finden;( . Schön das doch immer mehr TDM Fahrer sich im Forum finden. Vielleicht kann man sich ja mal Treffen:drink:. Gruss jann -- Das Ne...
von janni
17.12.2008 18:11
Forum: Norddeutschland
Thema: ostfriesland
Antworten: 22
Zugriffe: 17530

ostfriesland

Hallo Joachim, Natürlich sind auch Grafschafter herzlich willkommen:x . Voriges Jahr war eine Gruppe vom Forum anfang Juni im Harz. Wenn dieses Jahr wieder eine Tour geplant ist könnte man sich vielleicht anschließen. Ich werde mal mit Uwe Tel. vielleicht könnte man sich vorher einmal Treffen:look: ...
von janni
14.12.2008 21:09
Forum: Norddeutschland
Thema: ostfriesland
Antworten: 22
Zugriffe: 17530

ostfriesland

Moin Uwe, Schön mal wieder was von dir zu hören. Waren ja ein paar schöne Toren im Harz, nur schade das da nichts mehr läuft. Vieleicht kann man ja mal wieder zusammen eine Tour Planen evtl. sind auch ja ein Paar Ostfriesen u. Emsländer mit dabei. Euch all. Euch allen Wünsch ich ein schönes Weihnach...
von janni
21.10.2008 18:43
Forum: Norddeutschland
Thema: ostfriesland
Antworten: 22
Zugriffe: 17530

ostfriesland

Moin Peter, schön das doch noch ein Ostfriese zum TDM-Forum gefunden hat:rotate: . Für einen Stammtisch oder dergleichen wird es wohl nicht reichen, denn außer uns beiden hat sich noch keiner gemeldet, und von xarxas hört man auch nichts:angry: . . Für lange Ausfahrten ist es zwar schon zu kalt, abe...
von janni
26.08.2007 14:25
Forum: Norddeutschland
Thema: Emsland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 32828

Emsland ?

Schlappharke schrieb: > Hallöchen,> > Ja ich bin auch der Meinung. > > Gibt's eigentlich schon Ideen für ein Treffen? > Ein Paar wurden schon gemacht siehe obere Thread`s > Bin dabei. > Super werden ja immer mehr die Interesse an einem Treffen mit anderen TDM-Fahrer haben. > ...und bitte nicht am A...
von janni
23.08.2007 21:49
Forum: Norddeutschland
Thema: Emsland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 32828

Emsland ?

der_micha schrieb: > Jau. > > Was liegt denn so mittig zwischen Ostfriesland und Münster ? > > Lingen :p > > > Gruss Micha wie wäre es wenn man als Gruppe(einsamen TDM`er) hier teilnimmt m vielleicht uns vorher noch einmal in der Gaststätte Eiscafé Jürgen Tabeling in Garrel, oder beim Tierpark Thül...
von janni
22.08.2007 16:03
Forum: Norddeutschland
Thema: Emsland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 32828

Emsland ?

wollt ihr wohl sofort aufhören, ich bekomm schon wieder Fernweh und dabei ist der Urlaub grade erst vorbei. Aber mit einem Treffen der " einsamenTDM`er" ist eine gut Idee wenn der Termin passt bin ich mit dabei.
Grüße aus Ostfriesland
von janni
21.08.2007 18:30
Forum: Norddeutschland
Thema: Emsland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 32828

Emsland ?

Hallo Heiner , rein kurventechnisch würde ich gerne das Emsland und vielleicht auch noch das Münsterland mit unserem Pilsumer Leuchtturm tauschen;) wobei sicher einige meiner Landsleute etwas dagegen hätten:angry: . Also mit den geilen Strecken ist es bei uns wirklich nicht so doll, von daher kann m...
von janni
21.08.2007 11:06
Forum: Norddeutschland
Thema: Emsland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 32828

Emsland ?

Hallo Micha,
da wirst du dich mit abfinden müssen, hier im norden gibt es nicht viele die mit uns die Leidenschaft für die TDM teilen;( .
gruß Jann
von janni
21.08.2007 10:28
Forum: Norddeutschland
Thema: ostfriesland
Antworten: 22
Zugriffe: 17530

ostfriesland

Hallo xarxas, beim stöbern im Forum hab ich erst jetzt dein Post gelesen8) . Natürlich gibt es noch Ostfriesen im Forum, aber nicht viele, ich glaube in Leer u. Emden sitzt jeweils einer. Man hört aber nichts von ihnenX( . Viele TDM`s sieht man hier ja auch nicht. Ich jedenfalls komme aus Pewsum ist...
von janni
17.08.2007 06:08
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz X
Antworten: 12
Zugriffe: 3922

Harz X

Hi Limbo,
Schade aber da kann man ja wohl nichts machen;( . Der Termin für den Thüringer Wald haut bei mir leider nicht hin.
Gruß Janni
von janni
16.08.2007 12:16
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz X
Antworten: 12
Zugriffe: 3922

Harz X

Hallo Limbo. Wie sieht`s aus findet die Hatztour noch statt? Nachdem es im vorigen Jahr bei mir nicht geklappt hat:hasi: ;( , möchte ich gerne wieder dabei sein! Der Termin am 31.08-01.09 währe für mich ok. Sollen wir uns bei Herrn Seeger anmelden oder müssen wir in ein Ausweichquartier?:hasi: Janni