Die Suche ergab 7 Treffer

von recycler
12.10.2017 19:19
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremspumpe hinten Yamaha TDM 900
Antworten: 12
Zugriffe: 4795

Re: Bremspumpe hinten Yamaha TDM 900

Servus zusammen, nun, es ist so wie vermutet. Die Bremspumpe war schuld, eine neue besorgt, eingebaut, Bremsflü rein, entlüftet, fertig. Und es funzt. Was ich auf diesem Weg herausgefunden hab, dass die hintere Bremspumpe der RN08 (viel) dickeren Eingangsstutzen hat als die der RN11, nicht einmal de...
von recycler
02.10.2017 23:41
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremspumpe hinten Yamaha TDM 900
Antworten: 12
Zugriffe: 4795

Re: Bremspumpe hinten Yamaha TDM 900

Hier Mal meine Antworten: Hält die Bremsanlage den Druck, oder gibt sie nach? (im Stand getestet!!!!) - baut Druck auf, der dann wieder rapide abfällt !!!ist das eindeutigste Fehler Versuch mal, ob die Breflü von oben nachläuft - ja sie läuft nach, deckel vom Behälter auf, Bremse nach Plan entlüftet...
von recycler
02.10.2017 22:18
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremspumpe hinten Yamaha TDM 900
Antworten: 12
Zugriffe: 4795

Re: Bremspumpe hinten Yamaha TDM 900

Servus zusammen, danke für die rege Unterstützung. Dann weiter im Detail: Bremsflü ist: ATE Bremsflüssigkeit SL6 DOT4 https://www.amazon.de/gp/product/B003479F66/ref=oh_aui_detailpage_o01_s01?ie=UTF8&psc=1 kein ABS ich arbeite immer saueber, es wird nichts aud dem Boden gelegt, saubere Ablage, Zeitu...
von recycler
02.10.2017 16:22
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremspumpe hinten Yamaha TDM 900
Antworten: 12
Zugriffe: 4795

Re: Bremspumpe hinten Yamaha TDM 900

...nicht wenn die Bremspumpe die Bremsflüssigkeit nicht genügend vorwärts bringt. Schlauch mit Behälter dran... Bremsfusspedal nach unten... Ventil auf und es kommt kaum was raum, da die Bremspumpe, wie anfangs beschrieben den Druck nach unten spürbar wieder verliert. Ventil zu... Bremspedal runter....
von recycler
02.10.2017 10:18
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremspumpe hinten Yamaha TDM 900
Antworten: 12
Zugriffe: 4795

Bremspumpe hinten Yamaha TDM 900

Servus zusammen, vor einigen Tagen ist meine hintere Bremste ausgefallen. Wenn ich drauf trette, dann bremst sie etwas ab und die Bremswirkung geht anschließen verloren. Ich habe vor etwa 2000 km neue Bremsbelege, Bremsflüssigkeit und Stahlflex draufgemacht, vorne alles bestens nur eben hinten das n...
von recycler
14.12.2016 22:26
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Suche Scheibe für TDM 900
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Re: Suche Scheibe für TDM 900

Hallo zusammen,

meine blaue ist im neuwertigen Zustand und ich hätte gerne 60 Euro für.
Könnt Ihr, wegen der Länge Eure Bilder reinstellen, vielleicht interessieren sich andere auch dafür und ich habs dann auch einfacher. Meine ist mir zu lang.

Danke Euch für die rege Unterstützung.
von recycler
10.12.2016 23:51
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Suche Scheibe für TDM 900
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Suche Scheibe für TDM 900

Hallo TDM Freunde,

meine TDM hat eine blauen Touringscheibe und ich möchte diese gegen eine getönte wechseln. Hat einer von Euch, durch Umbauten eine übrig? Tausche auch gerne meine gegen eine "normale".

Freu mich auf Eure Angebote, thx.

SB

TDM900R8-Touringscheibe-blau.png