Die Suche ergab 614 Treffer

von OlMa
15.05.2023 22:36
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: Feuerspucken am Freitag?
Antworten: 8
Zugriffe: 2244

Feuerspucken am Freitag?

Ich frage schonmal im Vorfeld, da gefühlt bei den letzten drei MTs der Großteil der Anwesenden lieber früher ins Bett gegangen wäre, als zu warten, bis es dunkel genug ist. Es sei denn, ich brauche mich nicht wieder mit Lampenöl einsauen und die Haare ansengen. (Nächstes Mal mit Bandana. Hab noch ei...
von OlMa
15.05.2023 22:26
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: MT 23 Zimmer buchen
Antworten: 52
Zugriffe: 13716

Re: MT 23 Zimmer buchen

meine Bestätigung ist auch da. Habe dieses Jahr mal wieder spät gebucht, aber immerhin an das T-Shirt gedacht. :D

Muss mir noch was für Dienstag überlegen, die Eifel ist einfach zu nah dran für ne Übernachtung auf halber Strecke.
von OlMa
07.05.2023 21:48
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: MT23 Shirtbestellung
Antworten: 43
Zugriffe: 6705

Re: MT23 Shirtbestellung

Ich mach mal weiter: 1 Stk. XXL, Herren, Schwarz, vorne, Steindesigner 1 StK. L, Herren, weiß, vorne, Nonsens 2 Stk. M, Herren, weiß, eins vorne und eins hinten, Yamaha-Fan vorne 1 Stk. XL, Herren, Schwarz, vorne, gert_rie 1 Stk. XXXXL, Herren, schwarz, vorne, VE2 1 Stk. XL, weiß, vorne Awidor 1 Stk...
von OlMa
20.06.2022 20:59
Forum: TDMF-Megatreff 2022
Thema: Schön war's!
Antworten: 22
Zugriffe: 6262

Re: Schön war's!

Volker und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen, trotz einigr Widrigkeiten auf der Rückfahrt. Leider war uns der Weg über die A3 bei Würzburg wegen LKW-Unfall verwehrt. Zum Glück haben wir das frühzeitig gesehen und konnten über Bamberg, Schweinfurt auf die A7 und bei Kassel auf die A44 fahre...
von OlMa
12.06.2021 09:43
Forum: TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"
Thema: Bilder vom MT
Antworten: 9
Zugriffe: 5767

Re: Bilder vom MT

Ich habe von Remus gerade die Drohnen-Videos heruntergeladen und in meine Cloud bei Strato hochgeladen. Es ist ein Zusammenschnitt der Aufnahmen vom Gruppenfoto und meinem Feuerspucken in drei Qualitäten. 848x480 Pixel, 40MB Dann zwei Mal FullHD (1920x1080) mit 500MB und 1GB Dateigröße. Der Link: h...
von OlMa
10.06.2021 08:47
Forum: TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"
Thema: Bilder vom MT
Antworten: 9
Zugriffe: 5767

Re: Bilder vom MT

Ich habe von Remus gerade die Drohnen-Videos heruntergeladen und in meine Cloud bei Strato hochgeladen. Es ist ein Zusammenschnitt der Aufnahmen vom Gruppenfoto und meinem Feuerspucken in drei Qualitäten. 848x480 Pixel, 40MB Dann zwei Mal FullHD (1920x1080) mit 500MB und 1GB Dateigröße. Der Link: ht...
von OlMa
10.06.2021 08:28
Forum: TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"
Thema: MT 21 Shirt
Antworten: 79
Zugriffe: 41070

Re: MT 21 Shirt

Hallo kummi,
als ewiger "MT Shirt Bestell-Vergesser" würde ich gerne noch zwei Shirts ordern. Über die Modalitäten hatten wir ja schon geredet.
Ist das noch möglich?
von OlMa
15.04.2021 16:57
Forum: TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"
Thema: MT 2021 - "das 20 ste" - 03.06. bis 06.06.2021
Antworten: 237
Zugriffe: 72713

Re: MT 2021 - "das 20 ste" - 03.06. bis 06.06.2021

Tach zusammen,

ich habe doch tatsächlich noch ein Zimmer buchen können (vielleicht eines der stornierten).
Wenn es so läuft wie letztes Jahr, mache ich mir keine großen Gedanken. Hauptsache, die dürfen uns beherbergen.
von OlMa
06.03.2018 14:44
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.
Antworten: 1815
Zugriffe: 384862

Re: Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.

Ich trage mir den Termin mal ein, hoffentlich bei passendem Wetter.
von OlMa
24.12.2017 00:16
Forum: Westdeutschland
Thema: 24 Dez Haus Scheppen
Antworten: 248
Zugriffe: 103584

Re: 24 Dez Haus Scheppen

Dann sehen wir uns, denke ich, vor Ort.
Ich fahre hier so 09.00Uhr los.
Dann bin ich gegen 10.30Uhr da.
von OlMa
21.04.2017 22:58
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Fahrwerkseinstellung am Federbein
Antworten: 3
Zugriffe: 3520

Re: Fahrwerkseinstellung am Federbein

Der Link funktioniert nicht mehr, hier die korrigierte Fassung:

http://wiki.tdm-forum.net/index.php/Use ... stellungen

Gazzer hat geschrieben:Hallo Roman,
hier gibt es einen Hinweis.
http://wiki.tdm-forum.net/wiki/Userfahr ... stellungen
Vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruß
Richard
von OlMa
21.04.2017 22:48
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremse befüllen von unten??
Antworten: 7
Zugriffe: 5532

Re: Bremse befüllen von unten??

Ich habe von oben befüllt und gepumpt.
Gleichzeitig unten an den Entlüftungen Schäuche befestigt und diese auch befüllt.
So kann beim Pumpen bzw. Loslassen von unten auch keine Luft mehr ins System zurück.
von OlMa
21.04.2017 22:44
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremsleitungen erneuern
Antworten: 5
Zugriffe: 2077

Re: Bremsleitungen erneuern

Meine 4TX hat auch vor ein paar Jahren nach bestimmt 12 jahren neue Bremsleitungen bekommen. Das war auch nötig, die Bremse wurde mit der Zeit immer weicher. Ich habe gleich die Stahlflexvariante genommen, damit Ruhe ist. Bremsflüssigkeit wechseln war ein anderes Thema... Auf jeden Fall sollte man s...
von OlMa
29.05.2016 21:18
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: Rückkehr MT 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 22615

Re: Rückkehr MT 2016

Volker und ich waren gegen 18.15Uhr wieder zuhause (jeder in seinem eigenen natürlich). Nach 9 Stunden Fahrt mit etlichen Staus wegen Baustellen und drei Unfall-Staus mit langen Schlangen sind wir völlig überraschend komplett trocken angekommen. Laut Regenradar sind wir quasi zwischen zwei Fronten d...
von OlMa
18.05.2016 21:15
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT 16 Teilnehmerliste
Antworten: 101
Zugriffe: 58678

Re: MT 16 Teilnehmerliste

Dank Lars muss ich nicht auf dem Flur schlafen, ankomme am Mittwoch zum Abendessen.
Freue mich schon auf Anreise und MT.
von OlMa
30.04.2016 13:55
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: Buchung MT 16 eröffnet.
Antworten: 39
Zugriffe: 23995

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Ist denn noch was frei?
Ich habe mich noch nicht um eine Anmeldung gekümmert, wollte dies jetzt mal tun.
Jaja, ist spät, ich weiß.

Falls es nicht klappt, würde ich mich um eine Unterkunft in der Gegend kümmern.
von OlMa
27.08.2015 13:53
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.
Antworten: 1815
Zugriffe: 384862

Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.

Tach auch, für den 27.09. habe ich aktuell keine Ausrede parat. ;D
Sollte passen.
--
der Feuerspucker, vier Tee iX '00
84Mm
von OlMa
23.08.2015 12:24
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.
Antworten: 1815
Zugriffe: 384862

Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.

Ich leider nicht.
In Schwerte ist Hospizlauf, da ist wieder meine Anwesenheit gefordert.

--
der Feuerspucker, vier Tee iX '00
84Mm
von OlMa
04.05.2015 23:08
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.
Antworten: 1815
Zugriffe: 384862

Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.

Schade, das ist der Freitag vor Pfingsten. Also ich bin nicht dabei. tdm99grisu schrieb: > Hallo Jungs und Mädels > > Also für den Mai hab ich mich mal selber ausgesucht einen > Stammtischplatz aus zu suchen. > > Und in diesem Monat kommt ihr zu mir nach Bergkamen und zwar am > > 22.05 in > > 59192 ...
von OlMa
29.04.2015 14:37
Forum: Westdeutschland
Thema: Rheinisch-Bergischer Stammtisch
Antworten: 3206
Zugriffe: 723053

Rheinisch-Bergischer Stammtisch

awidor schrieb: > Habe mal für 5 Personen einen Tisch bestellt, kommt denn außer Jochen, > Gert und mir noch jemand?? > Grüße von da, wo die Straßenbahn die Räder oben hat. *Hand Heb* Mir war so, als ob aus der Ruhrie-Schiene noch ein paar kommen wollten. Ich gehe mit unserer Betriebsgruppe noch jo...
von OlMa
09.04.2015 22:03
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.
Antworten: 1815
Zugriffe: 384862

Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.

Tach zusammen, ich habe vorhin noch reserviert, kein Problem. Die Reservierung ist auf meinen (Nach-)Namen vermerkt. Durch den Haupteingang rein, links, dann rechts der lange Tisch in der Mitte. Adresse siehe oben. Die Keule hat einen privaten Parkplatz für Kunden, direkt auf der gegenüberliegenden ...
von OlMa
05.04.2015 11:11
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.
Antworten: 1815
Zugriffe: 384862

Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.

Ein frohes Osterfest euch allen. Ich halte mal für den 10.04. fest: Angemeldet haben sich: - Ilona und Volker - Andreas - Ramona und Jörg - Jessica und Hartmut - Bettina und Olaf - Jürgen - Petra und Andreas - Petra und Detlef Macht mit mir stolze 15 Personen. Ich werde die Woche in der Keule anfrag...
von OlMa
18.09.2014 14:13
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.
Antworten: 1815
Zugriffe: 384862

Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.

spillo28 schrieb: > Also es scheint diesmal wohl ein kleiner Stammtisch zu werden. > > mother bird ist ganz in der Nähe, von dort aus müsste man Richtung > Lippramsdorf und dann Richtung Haltern, über die Dorstener Str., > fahren. > > Hier mal die vollständige Anschrift: > > Detlef Pieper > Im Tief...
von OlMa
17.09.2014 11:08
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.
Antworten: 1815
Zugriffe: 384862

Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.

Moin, super Idee. Ich wäre dabei. spillo28 schrieb: > Hallo Ihr Lieben, > > mein Gott, war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs. Habe noch > eine PN von Volker aus Mai vorgefunden (sorry). > > Scheinbar ist der Stammtisch für September noch nicht ausgemacht. > > Ich überlege mal laut, wenn das ...
von OlMa
02.09.2014 17:46
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.
Antworten: 1815
Zugriffe: 384862

Stammtisch Raum Hemer,DO, UN, Bergkamen, Menden, usw.

Jobrisu schrieb: > DER Ruhrie hat verstanden Jörg! :D > > Der Stammtisch könnte wenn denn der ein oder andere Zeit hat am 19. > Sepzember in > > Mülheim an der Ruhr statttfinden. > > Wer von euch kann sich das vorstellen, bzw hätte Zeit und Lust. > Sollte passen. -- der Feuerspucker, vier Tee iX '0...