Die Suche ergab 6 Treffer

von Daywalker67
24.09.2016 13:16
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Spiegler Lenker 0310
Antworten: 30
Zugriffe: 11846

Re: Spiegler Lenker 0310

Mal ne Frage. Habe mir auch dem ABM Touring typ 0310 besorgt.Wie habt Ihr das mit den Orginal Lenkerenden geregelt?Wei die ja nicht passen.Danke schonmal

Gruss Jörg
von Daywalker67
23.09.2016 22:54
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: CO settings
Antworten: 18
Zugriffe: 7563

Re: CO settings

So mal nachgesehen.C1 und C2 stehen beide auf 2
Gruss Jörg
von Daywalker67
23.09.2016 21:47
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: CO settings
Antworten: 18
Zugriffe: 7563

Re: CO settings

Ja mich interessieren die werte die jetzt sind auch der vorgänger hatte da nichts gemacht störte den nicht :roll: bin momentan auf arbeit werde dir die werte mitteilen später Danke
von Daywalker67
23.09.2016 21:19
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: CO settings
Antworten: 18
Zugriffe: 7563

Re: CO settings

Ich danke Dir vielmals für die Ausführliche Beschreibung super.Ja die Werte werde ich mir notieren.Habe eine mivv anlage drauf.motorrad habe ich gestern gekauft.Die kiste hat mir zu viel geruckelt.Habe das braun schwarze kabel entfernt ist schon viel viel besser,aber könnte vieleicht noch besser wer...
von Daywalker67
23.09.2016 13:00
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: CO settings
Antworten: 18
Zugriffe: 7563

Re: CO settings

Hi!!
Da ich die Betriebsanleitung noch nicht habe wollte ich mal blöd fragen wie man in Settings reinkommt, um die werte zu verstellen,Danke schonmal
von Daywalker67
18.09.2016 19:47
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: seitenkoffer tdm 900
Antworten: 1
Zugriffe: 981

seitenkoffer tdm 900

Hallo!! Ich Kaufe mir nächste woche eie tdm 900 bj 2003.Da nur ein Topcase vorhanden ist,wollte ich mal Euere Vorschläge haben für seitenkoffer mit Halter.Müssen nicht unbedingt Orginal sein,größe so 30-35l.Das Motorrad hat eine MIVV Sportauspuffanlage die Koffer sollten da auch nicht stören Danke s...