Die Suche ergab 2 Treffer

von BigBigBig
06.11.2016 03:11
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: öl unten am Motor nach ölwechsel
Antworten: 53
Zugriffe: 16193

Re: öl unten am Motor nach ölwechsel

Um keine MIßverständnis aufkommen zu lassen: Gekauft habe ich die TDM von einem Anderen, dem Olli sie wohl kurze Zeit vorher verkauft hatte. Aber da er so freundlich war, sie mit dem Anhänger zu mir zu fahren, war er halt bei der Übergabe dabei. Den Grund für den Ölverlust an meinem Motor habe ich ...
von BigBigBig
05.11.2016 18:55
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: öl unten am Motor nach ölwechsel
Antworten: 53
Zugriffe: 16193

Re: öl unten am Motor nach ölwechsel

So ähnlich ist mir das auch mal passiert. Ich hatte eine Schraube zuviel rausgedreht unten im Motorblock. Die gehörte nicht zu den "ÖL"-Schrauben. Und dann beim Einsetzen nicht auf die unterschiedlichen Längen geachtet. Irgendwann fing ´s an zu tropfen und eine längere Schraube mußte her,...