Die Suche ergab 7 Treffer

von BineMaya
26.08.2017 21:41
Forum: Elektrik
Thema: Starten nur in Neutral ?
Antworten: 33
Zugriffe: 8949

Re: Starten nur in Neutral ?

Danke Günter, das Problem ist gelöst :-)

Ich habe allerdings nicht gekürzt sondern das Kupplungsspiel ein wenig reduziert (war eh ein bißchen zuviel) und den Hebel weiter weg gestellt.
Durch die Kröpfung komme ich sowieso schon besser an den Hebel als beim Original.
von BineMaya
22.08.2017 20:01
Forum: Elektrik
Thema: Starten nur in Neutral ?
Antworten: 33
Zugriffe: 8949

Re: Starten nur in Neutral ?

Ich habe gestern den Kupplungshebel gegen einen verstellbaren von MFW getauscht. Jetzt tritt bei mir auch das Problem auf, das ich das Emmchen nur aus Neutral gestartet bekomme. Schätze das irgendwas mit dem Kupplungsschalter ist. Nur was ? :?: Ich habe alles sauber gemacht und mit Kettenfett "gesch...
von BineMaya
24.06.2017 21:27
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Lenker
Antworten: 59
Zugriffe: 30697

Re: Lenker

Dankeschön, hat geklappt, Lenker ist montiert :-)
von BineMaya
21.06.2017 10:10
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Lenker
Antworten: 59
Zugriffe: 30697

Re: Lenker

Eine Lage Gewebeband unter den Anbauteilen sorgt für zusätzliche Stabilität

Kann ich da dieses silberne Panzerband nehmen oder ist ein anderes Gewebeband gemeint ?
von BineMaya
10.08.2016 00:17
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Motorrad mieten in Korsika
Antworten: 2
Zugriffe: 1904

Re: Motorrad mieten in Korsika

Ich bin zwar über ein Jahr zu spät dran aber vielleicht hilft es noch dem Einen oder Anderen: In Calvi am Jachthafen gibt es eine Motorradvermietung. Die BMW F 650 twin gibt es da pro Tag für 150 Euro Ist zwar nicht günstig, aber vielleicht kann man bei mehreren Tagen handeln und besser wie nichts i...
von BineMaya
08.08.2016 00:56
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Seitenkoffer
Antworten: 4
Zugriffe: 3299

Re: Seitenkoffer

Ansonsten würde ich mich für die Träger bewerben :-)
von BineMaya
14.07.2016 09:59
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Welcher Träger isses?
Antworten: 13
Zugriffe: 4744

Re: Welcher Träger isses?

Hier siehst Du die Givi-Seitenträger.
Oben die Nase und unten die "Nupsels" :D
Vielleicht hilft Dir das :)

[ img ]

LG Bine