Die Suche ergab 11 Treffer

von vk5niko
24.02.2021 11:32
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Michelin Anakee Adventure für die TDM 850 4tx?
Antworten: 11
Zugriffe: 2335

Re: Michelin Anakee Adventure für die TDM 850 4tx?

Also war gerade beim Tüv und er sagte die Reifen wären kein Problem da alle Größen mit dem Schein übereinstimmen und auch Lastindex und Geschwindikeitindex höher als original sind.

Gruß Niko
von vk5niko
24.02.2021 10:45
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 4TX Remus Grand Prix
Antworten: 26
Zugriffe: 5960

Re: 4TX Remus Grand Prix

Also einfach mal bei google suchen hätte gereicht.....

https://remus-motorrad.de/WebRoot/Store ... 4-0046.pdf

hier ist die Liste der zugelassenen Motorräder von Remus.

Die TDM ist nicht dabei.....

Gruß Niko
von vk5niko
23.02.2021 20:55
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Michelin Anakee Adventure für die TDM 850 4tx?
Antworten: 11
Zugriffe: 2335

Re: Michelin Anakee Adventure für die TDM 850 4tx?

Sobald ich beim Tüv war weis ich mehr.

Gruß Niko
von vk5niko
20.02.2021 10:30
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Gibts einen richtigen Unterfahrschutz aus Alu nicht das Blech von der 3vd?
Antworten: 11
Zugriffe: 2984

Re: Gibts einen richtigen Unterfahrschutz aus Alu nicht das Blech von der 3vd?

Den originalen Unterfahrschutz habe ich auch aber er bringt nichts ist ehr so ein optik ding..... Pulvern hält schon sehr lange hab an meinem Rennstrecken Motorrad einiges gepulvert und sieht nach mehreren ausflügen ins Kies noch alles gut aus. Ja ohne die richtigen Maschinen und ordentliches Schwei...
von vk5niko
18.02.2021 20:33
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Gibts einen richtigen Unterfahrschutz aus Alu nicht das Blech von der 3vd?
Antworten: 11
Zugriffe: 2984

Re: Gibts einen richtigen Unterfahrschutz aus Alu nicht das Blech von der 3vd?

https://www.amazon.de/Motorschutz-Suzuki-V-Strom-DL650-04-11/dp/B071NXRDQD/ref=asc_df_B071NXRDQD/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=344452136521&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=362002633959833693&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042787&hvtargid=pla-588746495479&psc=1&th=1&psc=...
von vk5niko
18.02.2021 19:47
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Gibts einen richtigen Unterfahrschutz aus Alu nicht das Blech von der 3vd?
Antworten: 11
Zugriffe: 2984

Re: Gibts einen richtigen Unterfahrschutz aus Alu nicht das Blech von der 3vd?

Hab auch schon überlegt mir selbst aus einer Riffelblechplatte einen zu bauen. Mehrere Teile zurecht schneiden und dann zusammen setzen mit Nieten oder Schrauben. Hab ja einen von der VD3 hier liegen evtel auch den verlängern und dann schwarz Pulvern auf arbeit. Werd die Tage mal einen aus Karton ba...
von vk5niko
18.02.2021 18:01
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Gibts einen richtigen Unterfahrschutz aus Alu nicht das Blech von der 3vd?
Antworten: 11
Zugriffe: 2984

Re: Gibts einen richtigen Unterfahrschutz aus Alu nicht das Blech von der 3vd?

Naja hartes Gelände will ich nicht mit der TDM besuchen aber so schlechte Schotterpisten und Straßen ungeteert in Osteuropa reizen mich schon.Und will mir nicht gleich den Krümmer eindellen usw... Aber der von der 700 ist schon ganz gut wichtig wäre mir unten geschlossen bis zum Endtopf und evtel üb...
von vk5niko
18.02.2021 14:13
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Michelin Anakee Adventure für die TDM 850 4tx?
Antworten: 11
Zugriffe: 2335

Michelin Anakee Adventure für die TDM 850 4tx?

Hab endeckt das es den Michelin Anakee Adventure jetzt in den passenden größen für die TDM 850 4tx gibt. 110/80/R18 58V 150/70/R17 69V Also müssten die Reifen ja zugelassen sein da sie die original Reifengrößen haben oder und der Geschwindigkeits index passt auch V-240km/h. Werde mal die Tage beim T...
von vk5niko
18.02.2021 13:34
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Gibts einen richtigen Unterfahrschutz aus Alu nicht das Blech von der 3vd?
Antworten: 11
Zugriffe: 2984

Gibts einen richtigen Unterfahrschutz aus Alu nicht das Blech von der 3vd?

Ich suche ein Unterfahrschutz für meine 4tx wo wirklich was bringt und der ganze Unterbau (Krümmer Motor unterseite und evtel sogar der Lima Deckel und ein Stück vom Kupplungsdeckel)geschützt ist. Hab das Netz mal durchsucht aber nichts gefunden. Wer weis ob einer von einem anderem Modell passt GS, ...
von vk5niko
18.01.2021 21:10
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Gabel Zerlegen TDM 850 4tx BJ 2000
Antworten: 5
Zugriffe: 3964

Re: Gabel Zerlegen TDM 850 4tx BJ 2000

So hab meine Gabel jetzt überholt komplett mit anderen Federn und alle Buchsen und Simmerringen usw neu hab das Luftpolster 160mm mit 10er Gabelöl wie bei den Federn empfohlen genommen.Federbein hab ich ein Wilbers 540 verbaut. Bin schon die ersten Meter mit gefahren fühlt sich schon ganz gut an abe...
von vk5niko
29.11.2020 07:51
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Gabel Zerlegen TDM 850 4tx BJ 2000
Antworten: 5
Zugriffe: 3964

Gabel Zerlegen TDM 850 4tx BJ 2000

Hallo ich werde meine Gabel zerlegen und ihr einen Service verpassen mit neuen Federn Dichtringen und Gleitbuchsen.Wieviele Gleitbuchsen sind in einem Holm verbaut 1 oder 2?

Danke für eure Antworten und schöne Grüße aus Lohr