Die Suche ergab 4 Treffer

von Nanuraya
06.07.2016 22:05
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Reifenwahl
Antworten: 67
Zugriffe: 19065

Re: Reifenwahl

Liebe alle, vielen vielen Dank erstmal für die vielen Rückmeldungen. Und dann auch noch eine frische Schottland-Erfahrung dabei, ich bin platt. Also zusammengefasst heisst es eigentlich der Michelin ist scheinbar von den meisten noch immer der Favorit (und ist ja auch preislich ok), der Angel GT sol...
von Nanuraya
06.07.2016 09:41
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Reifenwahl
Antworten: 67
Zugriffe: 19065

Re: Reifenwahl

Liebe alle, bei mir ist es soweit, ich muss die Reifen tauschen. Habe noch nicht viel Erfahrung mit Bereifungen, sprich, bin bisher nur die gefahren, die vom Vorgänger auf der Maschine waren (hinten: Continental Road Attack, vorne Michelin Pilot Road). Ich suche Reifen die für meine anstehende Tour ...
von Nanuraya
08.06.2016 08:00
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 30
Zugriffe: 13116

Re: Brems- und Kupplungshebel

Liebe alle, vielen Dank für die Unterstützung und den Link zu passenden Hebeln! Habe zuvor so lang im Inet gesucht und nie was gefunden. Aber das ist mal eine Option Danke dafür! Werde mal schauen, wann ich mir die 200 leisten kann, brauchte jetzt erstmal ne neue Batterie (wer zum Teufel hat sich DI...
von Nanuraya
30.05.2016 08:30
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 30
Zugriffe: 13116

Re: Brems- und Kupplungshebel

Hey und hallo, Bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich will mir verstellbare Brems/Kupplungshebel auf meiner TDM 850 4tx (Bj. 1997) montieren. Bei der Suche im Internet finde ich zwar die Vtec aber in dem ABE Dokument ist nur die TDM 900 aufgeführt. Brauch ich da zusätzlich i...