Die Suche ergab 7 Treffer

von Wombel
19.06.2022 13:21
Forum: TDMF-Megatreff 2022
Thema: Schön war's!
Antworten: 22
Zugriffe: 6262

Re: Schön war's!

Moin, ja es hat uns auch gut gefallen, und vielen Dank an das Orgateam. Haben es glatt geschafft in einem Rutsch nach Bad Tölz zu kommen :lol:. Wünschen allen unterwegs und schon daheim ein schönes Restwochenende. Wir halten es in den Liegestühlen nicht mehr aus und haben beschlossen ins Wasser zu g...
von Wombel
15.06.2021 19:52
Forum: TDMF-Megatreff 2022
Thema: Bayern MT 2022, 16.06. bis 19.06.22
Antworten: 189
Zugriffe: 53047

Re: Bayern MT 2022

Moin aus dem Norden vom Sonstwasfahrer. Möchte gern das Überleben des MT2016 nächstes Jahr in Rohrdorf feiern. Das MT hat uns trotz Totalschaden und 5 gebrochener Rippen gut gefallen.
Viele Grüße aus Rosengarten von Moni und Wombel
von Wombel
21.09.2016 20:22
Forum: TDMF-Megatreff 2017
Thema: Buchen
Antworten: 121
Zugriffe: 62756

Re: Buchen

Hallo Freunde, natürlich sind wir im Sauerland dabei, ist ja fast meine Heimat als gebürtiger Westfale aus Hamm. Aida Negro ist die neue K1600GT in schwarz (Aida weil sie ein Dickschiff ist), hatte so viele Unfallberuchte zu schreiben das ich mich noch nicht zurückmelden konnte und noch immer keinen...
von Wombel
13.07.2016 13:48
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT Nachwehen
Antworten: 26
Zugriffe: 18168

Re: MT Nachwehen

Hallo liebe MTler Ja ich haben eine Neue: Sie heißt AIDA NEGRO, ein Vo(e)rführer und nun geht es mir auch noch etwas besser. Am Montag fange ich an zu arbeiten und Moni hat wieder ihre Ruhe zu Hause. Hoffe das der Dauerregen in Norden endlich aufhört und ich den 6 Zylindern endlich etwas Auslauf gön...
von Wombel
06.06.2016 18:47
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT Nachwehen
Antworten: 26
Zugriffe: 18168

Re: MT Nachwehen

Vielen, vielen Dank für die Genesungswünsche. Bin gearde aus dem KH entlassen worden, sind inzwischen bei fünf gebrochenen Rippen. Ich spare mir das putzen und kaufe lieber neu. Werde bei BMW die Sache mit der Panzerfaust ansprechen, auch ein Rammsporn könnte helfen und erhöht das Gewicht der K1600 ...
von Wombel
03.06.2016 22:51
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT Nachwehen
Antworten: 26
Zugriffe: 18168

MT Nachwehen

War ein Super-Treffen, bin gern 2017 wieder dabei wenn ich als Pechvogel noch dabei sein darf. Mittwoch und Donnerstag nach den Treffen wurden die Schmerzen immer schlimmer, neues Röntgen bei uns im KH ergab 4 gebrochene Rippen. Ca.6 Wochen Auszeit, K1600GT ist Totalschaden, aber trotzdem war es tol...
von Wombel
20.05.2016 16:47
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: Freitagstour - zügig
Antworten: 8
Zugriffe: 7857

Freitagstour - zügig

Biete die Freitagstour für den zügigen Fahrer: Sudelfeld - Schliersee - Kochelsee - Walchensee (Kesselberg ist am WE und Feiertags für Mot. gesperrt sonst auch nur 60Km/h) Mautstrecke Wallgau-Vorderriss - Sylvensteinstausee - Tegernsee und über den Tatzelwurm event. Abstecher zum Spitzingsee, (Bei g...