Die Suche ergab 6 Treffer

von BertHs
12.07.2018 13:02
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Dunlop Roadsmart III
Antworten: 15
Zugriffe: 7044

Re: Dunlop Roadsmart III

Hallo zusammen, da ich mittlerweile den vorderen Dunlop Roadsmart 3 entsorgt und einen Neuen habe aufziehen lassen, ziehe ich dieses Thema noch mal aus dem Keller und wollte zur Haltbarkeit des Reifens einen abschließenden Bericht schreiben. Der Vordere hat für mich sagenhafte 12000 km gehalten. Es ...
von BertHs
08.06.2017 08:21
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Dunlop Roadsmart III
Antworten: 15
Zugriffe: 7044

Re: Dunlop Roadsmart III

So, weiter geht´s mit dem Bericht zum Roadsmart III: nach nun weiteren 2200 km, davon 4 Tage Vogesen/Elsass mit ca. 1500 km Kurven (Alpentour mußte leider für diese Jahr entfallen), sind es insgesamt 3100 km mit dem Roadsmart III. Ich kann meinen Eindruck, den ich nach 900 km hatte, nur bestätigen....
von BertHs
04.11.2016 10:39
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbank Sattler
Antworten: 26
Zugriffe: 15894

Re: Sitzbank Sattler

Hallo, ich weiß nicht, ob der Name schonmal erwähnt wurde, aber ich habe meine Sitzbank bei m das ist die Firma Jungbluth in Nideggen-Wollersheim, neu polstern und beziehen lassen. Die Sitzbank ist vorne etwas breiter und 2 cm höher geworden aber die Linie der TDM wurde komplett beibehalten. Das Wic...
von BertHs
07.07.2016 08:18
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Reifenwahl
Antworten: 67
Zugriffe: 19063

Re: Reifenwahl

Hallo, für die 900 er kann ich den Dunlop Roadsmart III wärmstens empfehlen. Mehr dazu im eigenen Thema unter Fahrwerk&Reifen. Leider wohl nicht in den Größen für die 850er verfügbar. Meine Erfahrungen mit dem mit der Kombi MPR 4/MPR 3 beschränken sich auf die mit einer BMW K 1100. Sicher nicht ...
von BertHs
28.06.2016 12:19
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Dunlop Roadsmart III
Antworten: 15
Zugriffe: 7044

Re: Dunlop Roadsmart III

Hallo zusammen, als "Neubesitzer" einer TDM, melde ich mich zum Roadsmart III auch direkt mal zu Wort. Nach diversen BMW-K-Modellen, wollte ich mal einen Wechsel. Hab aber nicht vor, alle abzugeben. Nun zur TDM. Habe sie vor 2 Wochen mit BT 23 übernommen und letzte Woche die Dunlop Roadsm...
von BertHs
17.05.2016 08:46
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Dunlop Roadsmart III
Antworten: 15
Zugriffe: 7044

Re: Dunlop Roadsmart III

Hallo zusammen, als "Neubesitzer" einer TDM, melde ich mich zum Roadsmart III auch direkt mal zu Wort. Nach diversen BMW-K-Modellen, wollte ich mal einen Wechsel. Hab aber nicht vor, alle abzugeben. Nun zur TDM. Habe sie vor 2 Wochen mit BT 23 übernommen und letzte Woche die Dunlop Roadsma...