Die Suche ergab 3 Treffer

von TDMSepp
03.12.2016 20:38
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Alpentour 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 14951

Re: Alpentour 2017

Hallo,
ich war heuer in den Pyrenäen und habe auch Mont Ventoux, Vercors, Combe Laval mitgenommen. Diese drei "Highlights" sind sehr empfehlenswert.
Gute Reise und viele Grüße von Josef
von TDMSepp
31.10.2016 20:12
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Schwarzwald, Vogesen
Antworten: 14
Zugriffe: 5311

Re: Schwarzwald, Vogesen

Hallo, ich war schon öfter im Gasthof Löwen in Sasbach am Kaiserstuhl, kann ich empfehlen.

LG Josef
von TDMSepp
15.03.2016 18:35
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Italien • Lombardei (Gardasee) • Lago di Valvestino
Antworten: 6
Zugriffe: 10717

Re: Italien • Lombardei (Gardasee) • Lago di Valvestino

Hallo, die Gegend kann ich auch empfehlen, wir waren schon oft dort, übernachtet haben wir in Anfo. Auf der anderen Talseite vom Idrosee geht es auf den Passo Maniva zum Croce Domini usw.

Grüße von Josef