Die Suche ergab 11 Treffer

von tonreg
13.06.2017 08:27
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer TDM 850 4TX
Antworten: 20
Zugriffe: 7141

Re: Krümmer TDM 850 4TX

Hallo ich hab mir einen "optimierten" edelstahlkrümmer aus der bucht geholt

Blackwidowexhausts
Kosted 169 euronen

Passt gut ..... Alle dichtungen dabei......
Auch leistungsmäsig leichte verbesserung
von tonreg
03.01.2017 23:46
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: TDM900 Maße Rastenanlage?
Antworten: 10
Zugriffe: 2773

Re: TDM900 Maße Rastenanlage?

Würde mich auch interessieren ob das passt bzw mann alles anpassen muss um es passend zu machen :P .....
Was kosten die teile so im schnitt
von tonreg
01.01.2017 21:39
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: weiße perle
Antworten: 15
Zugriffe: 5539

Re: weiße perle

:shock:
Muss ich im frühling machen :D
von tonreg
01.01.2017 21:08
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: weiße perle
Antworten: 15
Zugriffe: 5539

Re: weiße perle

Hallo leute Ich war jetzt schon länger nicht mehr online aber es kommt jetzt mal ein update.... 1. Die weise perle ist im Endeffekt schwarz geworden... 2. Als ich die Verkleidung mit der letzten schicht klarlack überzogen habe ist mir die kanzel runtergefallen und ein holm ist daraufhin abgebrochen ...
von tonreg
23.02.2016 18:39
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: weiße perle
Antworten: 15
Zugriffe: 5539

Re: weiße perle

Schade......

Hat von euch einer Erfahrungen mit dem tankentrostungs und versiegeungsset von rostio
von tonreg
15.02.2016 17:12
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: weiße perle
Antworten: 15
Zugriffe: 5539

Re: weiße perle

Und wie schaut es mit den rn Modellen aus
von tonreg
14.02.2016 14:37
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Bugspoiler
Antworten: 7
Zugriffe: 4314

Re: Bugspoiler

Ich kann den link nicht öffnen. Bitte nochmals einstellen
von tonreg
12.02.2016 23:38
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: weiße perle
Antworten: 15
Zugriffe: 5539

Re: weiße perle

Hab da noch eine Frage.

Welchen Front fender könnte ich montieren bzw passt einer von den nachfolgenden Modellen auf meine 3vd.
von tonreg
11.02.2016 15:41
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: weiße perle
Antworten: 15
Zugriffe: 5539

Re: weiße perle

Danke für die Ratschläge bezüglich Tank Hab heute angefangen meine emme zu zerlegen. Ban nach einer Stunde die heckverkleidung, die unteren seitenverkleidungen, den frontfender, endtopf und den Krümmer abmontiert........ ja auch den Krümmer . Fotos kommen sobald ich wieder am PC sitze. I'll be back
von tonreg
11.02.2016 01:18
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: weiße perle
Antworten: 15
Zugriffe: 5539

weiße perle

hallo erstmal.... wie ich schon in meinem vorstellungsbeitrag geschrieben habe will ich meine 3vd leicht modifiziren. 1. umlackieren von ral weiss auf perlweiss 2. neuen edelstahl krümmer vom black widow england 3. meinen rombo slip-on abdichten 4. grosser service (72tkm) 5. k&n lufi 6. anders e...
von tonreg
09.02.2016 03:23
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Habe mir jetzt auch einen Bugi gegönnt
Antworten: 14
Zugriffe: 6353

Re: Habe mir jetzt auch einen Bugi gegönnt

hi hab mal ne frage

passt der auch auf die 3vd und wo könnte ich den bekommen