Die Suche ergab 9 Treffer

von Georg
07.10.2017 08:44
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Navihalterung zumo 59x an TDM 900
Antworten: 4
Zugriffe: 2759

Re: Navihalterung zumo 59x an TDM 900

Moin, ich hab eine Halterung von Hermann Mechatronik verbaut: https://www.hermann-mechatronik.com/de/ Die ist sehr gut verarbeitet. Einmal festgeschraubt und ausgerichtet und das Navi ist an seinem Platz. Das fand ich mit der RAM Mount Kugel nicht so toll. Könnte auch später mal Fotos machen :) Schö...
von Georg
27.07.2017 08:16
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Koffer / Auspuff an TDM900
Antworten: 5
Zugriffe: 3987

Re: Koffer / Auspuff an TDM900

Moin,

mich würde mal interessieren ob du eine Leistungsveränderung durch den Storm GP empfindest. Ich schaue auch schon länger nach einem Auspuff. Der Storm GP ist ja noch bezahlbar.

Viele Grüße
Georg
von Georg
22.02.2017 08:21
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Handprotektoren SW-Motech Kobra
Antworten: 3
Zugriffe: 3174

Re: Handprotektoren SW-Motech Kobra

Danke für eure Antworten. Habe erst später mitbekommen, dass hier jemand geantwortet hat Ich habe die Protektoren mittlerweile auch dran und bin sehr zufrieden. @Frank: Da ich evtl. vor habe den Lenker zu ändern, könntest du mal ein Foto von deinem machen mit den Protektoren? Um zu sehen wie viel Lu...
von Georg
12.12.2016 08:28
Forum: Elektrik
Thema: Abblendlicht optimieren
Antworten: 45
Zugriffe: 15126

Re: Abblendlicht optimieren

Moin,

ja, das ist auch bei der RN11 so. Die H7-Lampe auf diesen Adapter stecken und das ganze dann in den Scheinwerfer.

Gruß
Georg
von Georg
15.09.2016 10:09
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Handprotektoren SW-Motech Kobra
Antworten: 3
Zugriffe: 3174

Handprotektoren SW-Motech Kobra

Moin,

hat jemand hier Erfahrung mit diesen Handprotektoren für die TDM 900?

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmo ... =226860122

Wenn ja, wie stabil ist das mit der 1-Punkt Befestigung oder passt vielleicht auch die 2-Punkt-Befestigung?

Gruß
Georg
von Georg
29.04.2016 08:48
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 12
Zugriffe: 5184

Re: Bremsbeläge

Hallo, danke erstmal für die vielen Antworten Zum Thema Belägen gibt es ja anscheinend eine Menge Meinungen. Ich habe mir jetzt bei Louis diese hier rausgesucht: m Da mache ich doch nicht viel mit falsch, oder? @heiligerstuhl Meine Beläge sind auch 10 Jahre alt und werden jetzt bei Reifenwechsel ein...
von Georg
28.04.2016 08:23
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 12
Zugriffe: 5184

Bremsbeläge

Moin,

welche Bremsbeläge könnt ihr mir für die RN11 mit ABS empfehlen?

Beste Grüße
Georg
von Georg
14.04.2016 21:31
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Pirelli Angel GT/ST
Antworten: 11
Zugriffe: 3870

Re: Pirelli Angel GT/ST

Ok, danke für die Antworten. Ich denke es wird dann vorne und hinten der GT werden.
Schönen Abend noch :)
von Georg
13.04.2016 21:47
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Pirelli Angel GT/ST
Antworten: 11
Zugriffe: 3870

Pirelli Angel GT/ST

Hallo,

auf der Suche nach Reifen habe ich die Möglichkeit Angel GT vorne und Angel ST hinten sowie Angel GT vorne und hinten gefunden.
Meine Frage ist, ob es sinnvoll ist hinten auch den GT zu fahren? Wie macht sich da der Unterschied zum ST bemerkbar?

Gruß
Georg