Die Suche ergab 5 Treffer

von estiron
05.05.2016 23:19
Forum: Elektrik
Thema: Batterie ploetzlich leer..
Antworten: 8
Zugriffe: 3753

Re: Batterie ploetzlich leer..

Hei Reinhard Danke für die prompte Antwort. Meine kommt reisebedingt halt etwas spät. Letzthin konnte ich einen Multimeter benutzen und stellte volle Ladung der Batterie fest. Tdm springt nun immer an. Habe deinen Rat zu Herzen genommen und bei jedem Ausschalten auch den Lichtschalter runter gemacht...
von estiron
30.04.2016 20:30
Forum: Elektrik
Thema: Batterie ploetzlich leer..
Antworten: 8
Zugriffe: 3753

Batterie ploetzlich leer..

Hallo! Bin seit Dezember mit Freundin und 3VD in Griechenland und nun in Italien unterwegs. Der Toeff hat uns immer gut gedient, ein wahrer Packesel. Die letzten drei Tage mussten wir die TDM anschieben. Anlasser hat nur noch schwach gedreht und so haben wir uns gestern beim Mechaniker die Sache ans...
von estiron
23.11.2015 13:43
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Bordwerkzeug?
Antworten: 10
Zugriffe: 6478

Bordwerkzeug?

vielen Dank für all die Antworten!

ich werd's mir anhand der Bilder selbst zusammenstellen. Hier in Zürich gibt es einen Haufen Brockenstuben, wo Werkzeug aus so Wühlkisten verkauft wird...

lg,
estiron
von estiron
21.11.2015 20:59
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Bordwerkzeug?
Antworten: 10
Zugriffe: 6478

Bordwerkzeug?

hoi und danke!
weisst du gerade, welche Grösse der Zündkerzenschlüssel hat?
Meine Freundin und ich fahren im Dez. (!) nach Griechenland. Da wär's nicht schlecht, wenn wenigsten das Bordwerkzeug passt;)
von estiron
21.11.2015 14:02
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Bordwerkzeug?
Antworten: 10
Zugriffe: 6478

Bordwerkzeug?

Hallo!
Kürzlich durfte ich von einem Freund für kleines Geld eine 3VD übernehmen.
Dazu gab's leider kein Bordwerkzeug. Kann mir jemand sagen, was dieses genau beinhaltet?
Gruss aus dem klammen Zürich,
Estiron