Die Suche ergab 44 Treffer

von matze260
31.03.2018 08:13
Forum: Übernachtungstipps
Thema: Unterkunft in Wien
Antworten: 10
Zugriffe: 11558

Re: Unterkunft in Wien

Servus, ich war erst vor kurzen geschäftlich in Wien und habe im Meininger Hotel Downtown gewohnt. Das Hotel ist Mitten in der Stadt hat eine Tiefgarage(19.5€) und ist modern gehalten. Während meines Aufenthalts waren dort mindestens 4 Schulklassen was aber kein Problem darstellte. Vielleicht ist da...
von matze260
04.02.2018 08:07
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Umbau Tangomanns 3vd
Antworten: 229
Zugriffe: 90225

Re: Umbau Tangomanns 3vd

Ich muss dir echt ein Kompliment machen, das Mopped schaut echt Super. Ich finde meistens schauen solche Umbauten irgend wie verbastel aus, aber nicht bei deiner Maschine, echt tolle Arbeit. :punk:
von matze260
06.07.2017 14:33
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2021719

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Sollte jemand bereit sein einen Stammtisch zu organisieren, würde ich auch kommen sofern ich Zeit habe. Terminvorschläge und Ort wären ein Anfang.
von matze260
01.05.2017 08:19
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Shimnyefekt
Antworten: 11
Zugriffe: 2996

Re: Shimnyefekt

Solltest du dir einen neuen Reifen holen dann nimm doch gleich den BT30evo, denn darfst du mit dem BT23 zusammen fahren. Hatte ich auch auf meiner 4TX und war zufrieden.
von matze260
27.04.2017 17:45
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Anti Hopping Kupplung Umbau
Antworten: 26
Zugriffe: 21595

Re: Anti Hopping Kupplung Umbau

Die orginal Yamaha kostet fast das doppelte, und ich glaub die 2017 hat einen anderen Kupplungsdeckel. Deswegen die Kupplung der XSR.
von matze260
25.03.2017 09:30
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Trentino Ende Mai
Antworten: 33
Zugriffe: 9385

Re: Trentino Ende Mai

Ich bin zur der Zeit auf Sardinien, sonst wäre ich dabei gewesen. :mt09:
von matze260
28.02.2017 06:16
Forum: Übernachtungstipps
Thema: Italien Südtirol
Antworten: 13
Zugriffe: 13345

Re: Italien Südtirol

Ich könnte dir den Gasthof Kriechbaumer in Mietraching / Bad Aibling empfehlen, ist halt noch in Deutschland. Von dort aus hast du noch ca. 350km zum Gardasee. Je nach dem wo du da hin fährst.
von matze260
15.02.2017 17:50
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Überholungswinter 4TX
Antworten: 11
Zugriffe: 3875

Re: Überholungswinter 4TX

Mit dem Ölverbrauch meintest du schon auf 1000km sonst wäre das echt der viel.
von matze260
09.12.2016 17:00
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Umbau Tangomanns 3vd
Antworten: 229
Zugriffe: 90225

Re: Umbau Tangomanns 3vd

Schaut echt lässig aus :ok: :punk:
von matze260
19.11.2016 21:36
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2021719

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Mir hats auch gefallen und wird bestimmt wiederholt! :punk: :ok:
von matze260
18.11.2016 18:37
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2021719

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Also habe für Morgen 17Uhr 8 Plätze reseviert. Allerdings müssen wir die Lokalität wechseln.
Neuer Treffpunkt:
Ampfinger Hof, Marktplatz 16, 84539 Ampfing
.

Ich denke es ist auch kein Problem wenn jemand kurz entschlossen ist, das wir noch ein paar Plätze bekommen.

Bis Morgen, ich freu mich.
von matze260
18.11.2016 17:13
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2021719

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Wenn ihr wollt ich bin dabei wieviel sind wir insgesamt, dann reserviere ich einen Tisch
von matze260
18.11.2016 17:08
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2021719

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Ich würde sagen wir verschieben den Stammtisch auf einen anderen Termin, vielleicht werden wir dann mehr Teilnehmer. Schade aber einen Versuch war es wert. :cry: :(
von matze260
17.11.2016 18:03
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2021719

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Auf Grund der wahnsinnigen Resonanz, stell ich mal die Frage an Angstbremser und Überholi, sollen wir den Stammtisch durchführen oder vielleicht auf einen anderen Termin verschieben?
von matze260
14.11.2016 17:44
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2021719

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Nach dem schon vermutet wurde das Forum schläft ein, dachte ich mir ich zeige mal Engament und stoße einen Stammtisch an, aber irgendwie wird das nicht so angenommen.
Jetzt raft euch mal auf, wird bestimmt nett.
von matze260
11.11.2016 15:13
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2021719

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Sind wir schon zu zweit, ich hoffe es werden sich uns noch ein paar Leute anschließen.
von matze260
09.11.2016 18:53
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2021719

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Ich schlag jetzt mal den Landgasthof Stoiber in Ampfing vor, ich denke das liegt sehr Zentral. Samstag den 19.11.16 um 17 Uhr. Alle die Interesse haben bitte melden dann bestelle ich einen Tisch. Es würde dann auch die Möglichkeit bestehen das jemand aus dem Raum Rosenheim bei mir mit fährt. Gruß Ma...
von matze260
08.11.2016 19:54
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2021719

Re: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Servus,
ich wollte nur mal fragen ob was mit einem Stammtisch zusammen geht. Möglicher Termin vielleicht Samstag 19.November. Ort zum Beispiel wieder im Raum Ampfing? Wir können ja mal diskutieren wo und ob und wann? Mir persönlich wäre der Ort egal. Macht doch mal Vorschläge.

Gruß Matthias
von matze260
23.10.2016 10:36
Forum: Elektrik
Thema: Blinkschalter wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 3798

Re: Blinkschalter wechseln

Ok, da kann ich dir nicht helfen denn ich hatte ein 4TX, in wie weit das anders weiß ich nicht.
von matze260
23.10.2016 10:06
Forum: Elektrik
Thema: Blinkschalter wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 3798

Re: Blinkschalter wechseln

Keine Ahnung, ich hab einfach mal vorsichtig angefangen. Schrauben am Rahmen gelöst und unter der Sitzbank, Benzinhahn schliessen dann die Benzinschläuche lösen (es kommt ein wenig Benzin rausgelaufen), die Schläuche für den Überlauf entfernen und schon ist er ab. Dann musst du noch den Luftfilterka...
von matze260
23.10.2016 06:43
Forum: Elektrik
Thema: Blinkschalter wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 3798

Re: Blinkschalter wechseln

Musst leider den Tank runter machen, darunter befinden sich etlich Stecker, zwei davon gehen zum Blinkerschalter.
von matze260
22.10.2016 22:45
Forum: Elektrik
Thema: Blinkschalter wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 3798

Re: Blinkschalter wechseln

Der stecker ist unter dem Tank, aber warum willst du ihn wechseln was geht denn nicht mehr? Ich hatte neulich erst alles auseinander weil bei mir ein Kabelbruch in der Leitung zum Blinkerschalter war.
von matze260
12.10.2016 19:57
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Kaufberatung zu TDM 850 4TX
Antworten: 8
Zugriffe: 4011

Re: Kaufberatung zu TDM 850 4TX

Servus, wenn tatsächlich alle Services in der Werkstatt gemacht wurden, inklusive Ventile einstellen bei 42000km, scheint der Preis fair. Ich würde darauf achten das die Gabel dicht ist, Reifen noch ok, letzter Kettenwechsel und schließlich wie sie sich fährt. Die frühen Modelle der 4TX hatten noch ...
von matze260
11.10.2016 18:19
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Andalusien 2016 - und anderes
Antworten: 9
Zugriffe: 3611

Re: Andalusien 2016 - und anderes

Ich muss schon sagen Respekt, das war ja eine Hammertour. Ich glaube ich könnte das nicht fahren in der Zeit.