Die Suche ergab 8 Treffer

von mr_moto
28.03.2020 09:49
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: ABE für 2-teilige Stahlflex 3VD vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 3258

Re: ABE für 2-teilige Stahlflex 3VD vorne

20200326_172416_low_03.jpg
20200326_172525_low_04.jpg
von mr_moto
28.03.2020 09:48
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: ABE für 2-teilige Stahlflex 3VD vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 3258

ABE für 2-teilige Stahlflex 3VD vorne

Hallo Kollegen, ich hatte noch eine 2-teilige Stahlflex für vorne für meine 3VD. Lief so in Österreich. Ich dachte, da finde ich eine ABE leicht im Netz. Fehlanzeige. Die Leitungen sind mit grünen Kabelbindern markiert. Einer hält beide zusammen, da steht "262" drauf, links steht "332" drauf und rec...
von mr_moto
26.10.2017 21:17
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 4TX Benzinpumpe aus Ebay
Antworten: 1
Zugriffe: 1001

4TX Benzinpumpe aus Ebay

Hallo Kollegen, das ewige geöttel nach längerer Standzeit bei meiner 3VD geht mich hart auf den Sender. Daher will ich auf 4TX Benzinpumpe umrüsten. In der Bucht gibts für knapp 50 Euronen neue Teile (z.B.: https://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe-Fuelpump-Yamaha-TDM850-4TX-1996-2001/362062957925?ssPageN...
von mr_moto
19.11.2016 10:45
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 3VD Düsennadeln - welche Scheibe ist drunter?
Antworten: 16
Zugriffe: 5861

Re: 3VD Düsennadeln - welche Scheibe ist drunter?

Wow, Leute, ihr seht mich ob der Fülle dieser erstklassigen Informationen geplättet. Vielen Dank! Falls ich ein CO-Messgerät auftreibe, werde ich den CO-Wert der Vergaser im Leerlauf mal angleichen und a bisserl anheben, wenn erforderlich. Ansonsten läuft meine Gute ja nun prima. Erich, ich wollt Di...
von mr_moto
01.11.2016 08:02
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 3VD Düsennadeln - welche Scheibe ist drunter?
Antworten: 16
Zugriffe: 5861

Re: 3VD Düsennadeln - welche Scheibe ist drunter?

Hallo Bernd, vielen Dank für die Info. Das klingt gut. Weißt Du noch wie das bei Dir mit der Temperaturanzeige war? Bei hohen Tempereaturen im Stadtverkehr, geht da schon mal der Lüfter an bei stop-and-go? Uii Norwegen, ja ich müsste auch mal wieder in meinem Lieblingsland vorbeischauen... Grüße aus...
von mr_moto
25.10.2016 19:40
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 3VD Düsennadeln - welche Scheibe ist drunter?
Antworten: 16
Zugriffe: 5861

Re: 3VD Düsennadeln - welche Scheibe ist drunter?

Hallo Kollegen, ist schon bisschen Zeit vergangen und ich wollt mal Rückmeldung geben. Habe neue Scheibchen unter den Nadeln montiert, aber hatte leider keine zwei gleiche dünne die den Originalen entsprechen und habe daher etwas dickere nehmen müssen. Hab die Höhe der Nadeln dann so eingestellt, da...
von mr_moto
18.05.2016 22:44
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 3VD Düsennadeln - welche Scheibe ist drunter?
Antworten: 16
Zugriffe: 5861

Re: 3VD Düsennadeln - welche Scheibe ist drunter?

Hallo Axel, vielen Dank. Das hilft schon mal. Kannst Du Dich vielleicht erinnern, ob das so aussah wie im Wiki beschrieben: http://wiki.tdm-forum.net/wiki/Datei:B11.jpg Dann würde ich mir Scheiben besorgen, die so ungefähr die Größe wie im Bild haben und die 0,1 mm Dicke wie von Dir beschrieben. Was...
von mr_moto
16.05.2016 13:53
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 3VD Düsennadeln - welche Scheibe ist drunter?
Antworten: 16
Zugriffe: 5861

3VD Düsennadeln - welche Scheibe ist drunter?

Hallo Kollegen, wollte meiner 3VD (mit originalem Auspuff und auch sonst alles original soweit ich das weiß) die Schweizer Abstimmung gönnen und habe bei Kedo die Nadeln und die Düsenstöcke bestellt und eingebaut. Vorher lag der Verbrauch im letzten November bei zügiger Landstraßenfahrt im Mittel be...