Die Suche ergab 2 Treffer

von Kuno1976
05.04.2017 12:57
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Grobstollen?
Antworten: 37
Zugriffe: 18499

Re: Grobstollen?

Hallo zusammen,

ich hole mal diesen alten Thread aus der Versenkung um nachzuhorchen ob es mittlerweile zugelassene Grobstoller für's M-chen gibt?

Ich würde gerne etwas in die Richtung Allrounder (TKC 70) bevorzugen, hätte aber auch nix gegen was kräftigeres wie den TKC 80.

Schon mal danke vorab. :-)
von Kuno1976
08.10.2015 14:20
Forum: Westdeutschland
Thema: Kölner Stammtisch ((AB DEM DRITTEN)
Antworten: 634
Zugriffe: 128692

Kölner Stammtisch ((AB DEM DRITTEN)

Hallo zusammen,

mit mir gibbet nu einen Kölner TDM'ler mehr und allzu scheu bin ich auch nicht. Wenn sich also die Gelegenheit mal ergibt, dann bin ich gern bei nem Stammi dabei.

VG
Frank