Die Suche ergab 10 Treffer

von tdmbargfeld
03.04.2016 21:34
Forum: Norddeutschland
Thema: Hamburg und Umgebung
Antworten: 25
Zugriffe: 21189

Re: Hamburg und Umgebung

Hallo
Am kommenden Samstag um 17 uhr wollen sich einige Tdmler in Hamburg treffen. Bei Interesse bitte unter 015175090355 melden. Bis dann....
von tdmbargfeld
03.04.2016 21:27
Forum: Norddeutschland
Thema: Schraubertreff im Norden?
Antworten: 24
Zugriffe: 23034

Re: Schraubertreff im Norden?

Hallo TDM s des Nordens!
Am kommenden Samstag treffen wir uns um 17 Uhr in Hamburg.
Wer noch interessiert ist, bitte unter
015175090355 melden.
von tdmbargfeld
01.03.2016 21:22
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Festsitzende Leerlaufschraube
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Re: Festsitzende Leerlaufschraube

Danke für den Tip.
War gestern aber vorsichtshalber in der Werkstatt. Two wheels in Hamburg haben es in 5 Minuten geschafft. Gruß an alle TDMler
von tdmbargfeld
27.02.2016 21:46
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Festsitzende Leerlaufschraube
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Festsitzende Leerlaufschraube

Moinsen,

da habe ich endlich die Vergaser in der Hand und dann das:
Eine Leerlaufschraube sitzt bombenfest.
Da die aus Messing ist, sieht der Schraubenkopf sofort entsprechend aus. Habe schon mit einem Heißluftfön ordentlich gewärmt, nützt aber nix.
Wer weiß weiter??
Bin für jeden Tipp dankbar.
von tdmbargfeld
07.11.2015 18:12
Forum: Norddeutschland
Thema: Schraubertreff im Norden?
Antworten: 24
Zugriffe: 23034

Schraubertreff im Norden?

Moin moin, so, das Treffen der TDM-ler heute ist vorbei-ich fand es sehr angenehm. Wir waren zwar nur zu dritt, konnten aber locker den Nachmittag über unsere Mopeds, Reisen, Unfälle (leider gibt es die), usw plaudern. Die Zeit verging flott. Wir haben nun verabredet, dass wir uns Anfang 2016 nochma...
von tdmbargfeld
06.11.2015 18:58
Forum: Norddeutschland
Thema: Schraubertreff im Norden?
Antworten: 24
Zugriffe: 23034

Schraubertreff im Norden?

Hallo
Dann erwarte ich morgen ab mittags die gemeldeten TDMler. Und die spontanen auch.
Bin gespannt.
Fahrt vorsichtig.
Gruß Thomas
von tdmbargfeld
19.10.2015 09:58
Forum: Norddeutschland
Thema: Schraubertreff im Norden?
Antworten: 24
Zugriffe: 23034

Schraubertreff im Norden?

Hallo
Na das sieht doch gut aus.
Also am 7.11. so ab 12 Uhr
in Bargfeld-Stegen
Raiffeisenweg 8
Tel 04532 25254
Vielleicht schrauben wir tatsächlich etwas, um z.B. etwas besser zeigen oder erklären zu können.

Bis demnächst
von tdmbargfeld
18.10.2015 15:29
Forum: Norddeutschland
Thema: Schraubertreff im Norden?
Antworten: 24
Zugriffe: 23034

Schraubertreff im Norden?

Moin,


ja, der 7.11. ginge auch.
von tdmbargfeld
15.10.2015 18:40
Forum: Norddeutschland
Thema: Schraubertreff im Norden?
Antworten: 24
Zugriffe: 23034

Schraubertreff im Norden?

Moin, da ich TDM Neuling bin und die Idee vor ein paar Tagen aufgebracht habe, bin ich gerne bereit, einzuladen. Ich stelle mir nun nicht allsamstägliche Treffen mit anschließendem Trara, sondern hilfreiche, gelegentliche Klönschnacks vor. Wer Tipps/Hilfe braucht, kann einladen, wer kommt, der hilft...
von tdmbargfeld
05.10.2015 20:21
Forum: Norddeutschland
Thema: Schraubertreff im Norden?
Antworten: 24
Zugriffe: 23034

Schraubertreff im Norden?

Moin,

habe eine TDM 850 Bj 92 seit gestern...und wäre sehr an einem Schraubertreff nördlich von Hamburg interessiert.
Das wäre was!