Die Suche ergab 3 Treffer

von Pedromax
20.04.2016 09:16
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: SCHNELLVERBINDER AM TANK
Antworten: 19
Zugriffe: 5072

Re: SCHNELLVERBINDER AM TANK

Moin Moin, der Thread ist zwar alt aber für mich das Thema gerade ganz frisch. Nachdem der Benzinhahn undicht war musste der Tank runter, dabei festgestellt was das für ein Mist ist mit den kurzen Schläuchen. Na ja kurzerhand die Benzinschnellverschlüsse bestellt. IMG_9303.jpg Gestern eingebaut und ...
von Pedromax
09.04.2016 10:42
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 3VD Benzinhahnbelegung...
Antworten: 7
Zugriffe: 3303

Re: 3VD Benzinhahnbelegung...

Moin Moin, habe gestern auch meinen Benzinhahn Neu abgedichtet und die Schläuche erneuert. Mir ist aufgefallen, dass da wo der Reserveschlauch am hinteren Anschluss des Benzinhahns das Winkelstück nur gesteckt ist. Also keinerlei Dichtung nur dieser abgewinkelte Anschluss der beweglich ist. Kann jem...
von Pedromax
13.03.2016 08:15
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Umbau Tangomanns 3vd
Antworten: 229
Zugriffe: 89179

Re: Umbau Tangomanns 3vd

Guten morgen,

sieht nett aus und gefällt mir.
Hast Du mehr Fotos und Infos über den Umbau?