Die Suche ergab 2 Treffer

von Deaq
28.03.2015 12:44
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: öl unten am Motor nach ölwechsel
Antworten: 53
Zugriffe: 16145

öl unten am Motor nach ölwechsel

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann mal später (oder die Tage X( Gutes Wetter und so wenig Zeit...) weiter suchen, wo es herkommen kann. Falls es an der Ölwannendichtung liegt, ist diese einfach zu wechseln? Kann man sowas im Rahmen des Ölwechsels machen? Also erst normal der Prozedur...
von Deaq
28.03.2015 11:38
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: öl unten am Motor nach ölwechsel
Antworten: 53
Zugriffe: 16145

öl unten am Motor nach ölwechsel

Hallo zusammen, ich hoffe ich darf den Thread einfach so übernehmen, da dieses Problem meinem doch sehr ähnlich kommt. Ich habe mir letzten Mai eine TDM 850 4TX (bj. 97) gekauft. Lief super, war damit im Juni ohne Probleme in Schottland. Einzig nach der langen Fahrt auf dem Hänger wollte sie nicht s...