Die Suche ergab 5 Treffer

von Pitdog
09.06.2003 09:39
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Blaue Auspuffkrümmer
Antworten: 14
Zugriffe: 5166

Blaue Auspuffkrümmer

Hi an alle, habe meinen Händler zur Problematik mit den unterschiedlich stark gefärbten Auspuffkrümmer interviewt. Der sagt, laut Yamaha (hat da mit einem Techniker, Ingenieur gesprochen) ist das völlig normal und kein Grund zur Beunruhigung oder gar ein Garantiefall. Es soll am Material, der unters...
von Pitdog
03.06.2003 07:20
Forum: Elektrik
Thema: Schaltplan TDM900
Antworten: 26
Zugriffe: 13256

Schaltplan TDM900

Hallo PeterS,

dein Wunsch wurde erfüllt !

Helft und Euch wird geholfen :D

MfG
Pitdog
von Pitdog
31.05.2003 18:19
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Reparaturanleitung TDM 900
Antworten: 3
Zugriffe: 1609

Reparaturanleitung TDM 900

Gibt es schon eine Reparaturanleitung für die TDM 900 ? z.B. Bucheli Verlag Hat eigentlich jeder von Euch von Yamaha eine Euro Service Card zugeschickt bekommen ? Ich jedenfalls nicht (Kauf 04/2002). Brauch man die ? Was bringt die einem ? Kann mir jemand einen Tankrucksack besonders empfehlen ? Ja,...
von Pitdog
02.05.2003 09:30
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Blaue Auspuffkrümmer
Antworten: 14
Zugriffe: 5166

Blaue Auspuffkrümmer

Hallo Biker, ich habe eine 900er ca. 1 Jahr 6500 km gelaufen, und mich würde mal interessieren ob das normal ist ? Meine Auspuffkrümmer sind stark blau angelaufen, der linke stärker wie der rechte. Und nach einer ca. 1 Std. Fahrzeit (schon recht zügig) riecht´s irgendwie verbrannt. Bei Stop and Go -...
von Pitdog
26.04.2003 19:29
Forum: Elektrik
Thema: Schaltplan TDM900
Antworten: 26
Zugriffe: 13256

Schaltplan TDM900

Hallo Leute,

habe auch nen Schaltplan für Euch

Gruß

Pitdog