Die Suche ergab 3 Treffer

von bubby
22.06.2015 22:29
Forum: Westdeutschland
Thema: Rheinisch-Bergischer Stammtisch
Antworten: 3206
Zugriffe: 723544

Rheinisch-Bergischer Stammtisch

Hallo, Gerne wäre ich auch einmal vorbei gekommen. Jetzt muss ich nicht arbeiten, habe Urlaub und kann trotzdem nicht. Viele Grüße aus Kärnten, heute mit der Tracer in Slowenien unterwegs gewesen. Top Tip, keine Maut, Straße ok mit wenig Verkehr. http://up.picr.de/22323950do.jpg Gruß Frank, normal a...
von bubby
10.06.2015 18:38
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Blinker für die Tracer
Antworten: 21
Zugriffe: 16973

Blinker für die Tracer

Hallo Jörg,

Kauf dir welche von Kellermann. Kosten mit der Doppelfunktion aber fast das Doppelte.

Deshalb hab ich mir nur die Kellermann LED Blinker zugelegt. Aber top

Gruß vom anderen Berg.

Frank

[ img ]
von bubby
26.04.2015 20:37
Forum: Westdeutschland
Thema: Rheinisch-Bergischer Stammtisch
Antworten: 3206
Zugriffe: 723544

Rheinisch-Bergischer Stammtisch

Hallo,

Schade das Euer Stammtisch immer in der Woche ist und ich leider im Service Aussendienst tätig bin, damit in der Woche meistens unterwegs bin. Gerne würde ich ändere User kennenlernen und Erfahrung austauschen.
Viel Spaß und Gruß aus Vohwinkel
Frank mit einer MT09 Tracer