Die Suche ergab 5 Treffer

von Andy51105
22.09.2021 17:33
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremse schleift
Antworten: 10
Zugriffe: 2935

Re: Bremse schleift

Hallo zusammen, ich wollte ein kurzes Feedback zu meinem (ehemaligen) Problem geben... Das Polieren der Kolben war bei mir die Lösung. Ich habe mir diese Polieraufsätze (watte) für die Bohrmaschiene bestellt mit Chrompolitur. Ich muss dazu sagen, dass man die Bohrmaschine nicht zu schnell laufen las...
von Andy51105
20.09.2021 23:05
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremse schleift
Antworten: 10
Zugriffe: 2935

Re: Bremse schleift

Hmmm.....

Wie soll ich das prüfen?
Gab es so einen Fehler denn schonmal bei jemandem hier?

Die Abmaße sind mit den alten Dichtungen jedenfalls identisch (rein optisch).
von Andy51105
20.09.2021 22:25
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremse schleift
Antworten: 10
Zugriffe: 2935

Re: Bremse schleift

Hallo, ich habe original Bremsbeläge verbaut und die Bremsflüssigkeit gleichzeitig gewechselt. Die Dichtungen sind alle neu. Mittlerweile habe ich das ganze System auch mehrfach entleert und wieder aufgefüllt. Die Menge ist genau im Soll. Die Kolben fahren beidseitig ca. 3mm - 5mm aus, bis die Beläg...
von Andy51105
20.09.2021 07:26
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremse schleift
Antworten: 10
Zugriffe: 2935

Re: Bremse schleift

Danke für die Antworten....

Womit hast du die Kolben denn poliert?

Hab da noch nicht das richtige gefunden.
von Andy51105
19.09.2021 22:48
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremse schleift
Antworten: 10
Zugriffe: 2935

Bremse schleift

Hallo zusammen, bevor jetzt einer meckert, weil das Thema schon mehrfach diskutiert wurde.... Ich hab alle Lösungsvorschläge durch und es funktioniert trotzdem nicht. Meine TDM 900 Rn08 von 2002 schleift gleichmäßig an beiden Scheiben vorne, nach dem Wechseln der Bremsbeläge. Ich habe dann die Brems...