Die Suche ergab 12 Treffer

von Flexx
08.06.2016 08:05
Forum: Österreich
Thema: AT Stammtisch Wien
Antworten: 371
Zugriffe: 137297

Re: AT Stammtisch Wien

Grüße die Damen und Herren,

ist denn angedacht wiedermal nen Stammtisch zu machen? Hab meine TDM seid letzter Saison rundumerneuert und würd gern auch mal andere sehen ^^

LG der Flexx :roll:
von Flexx
05.06.2016 22:13
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Habe mir jetzt auch einen Bugi gegönnt
Antworten: 14
Zugriffe: 6353

Re: Habe mir jetzt auch einen Bugi gegönnt

@Tom171

welche Auspuffanlage hast du denn da auf der 4TX ich bin nämlich auf der Suche nach einer =D

LG FlexxAUT
von Flexx
16.07.2014 22:42
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Öl-Schauglas bleibt unverändert
Antworten: 24
Zugriffe: 6189

Öl-Schauglas bleibt unverändert

Ist also der Max. Stand am Schauglas erreicht wenn das Glas bis oben hin voll ist?

Bei mir gehts genau bis zu Hälfte, ist aber etwas dunkel die Flüssigkeit ?(
--
...:::"Schweigen ist Gold, Klebeband ist Silber":::...
von Flexx
14.07.2014 21:42
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Topcase und Träger....
Antworten: 21
Zugriffe: 8780

Topcase und Träger....

Also ich habe heute meinen Givi Koffer an das Heck montiert wie von DiddiX beschrieben und es hat einerseits suuuper funktioniert und andererseits hält das Teil wirklich Bombenfest ! :teufel: Das einzige Manko die Schrauben mussten am Ende gekappt werden weil sie sonst übergestanden wären :p Danke n...
von Flexx
07.07.2014 20:52
Forum: Österreich
Thema: Werkstatt in 2500 Baden / Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 4482

Werkstatt in 2500 Baden / Österreich

Danke Mani:D

bekommen und ich meld mich in kürze, momentan a bissi stressy aber danke fürs Schreiben :)
von Flexx
07.07.2014 20:49
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Rückspiegeltipps gesucht!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3151

Rückspiegeltipps gesucht!?

Hey Tom =D ich hab hier im Forum einen Beitrag gefunden der es auch so wie du gemacht hat (Fotos gesehen) und ich werd es nächste Woche versuchen =) Das einzige woran ich noch zweifle ob ich die Platte soweit hinten klemmen kann das mein Sozius noch Platz hat und der Koffer trotzdem top hält aber wi...
von Flexx
04.07.2014 21:58
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Topcase und Träger....
Antworten: 21
Zugriffe: 8780

Topcase und Träger....

DiddiX schrieb: > Schraub doch die Adapterplatte direkt auf den Heckspoiler. ______________________________________________________________ GENIAAALLLE IDEE Danke Dieter ^^ ich bin TDM besitzer seid 4 Wochen und Givi ist seid heute da aber als ich das heute mal alles so angesehen hab war ich kurz a...
von Flexx
04.07.2014 21:44
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Rückspiegeltipps gesucht!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3151

Rückspiegeltipps gesucht!?

Sooooooooooo also Blinker wurden es nun keine LED sondern welche mit Lämpchen da ich hier dann auch keine Wiederstände und Relais brauche =P jetzt hat eigentlich soweit alles geklappt nur mein neues E42 Givi Case macht mir Kopfschmerzen da ich nicht weis wie ich das nun montieren soll =( Die mitgeka...
von Flexx
04.07.2014 21:41
Forum: Österreich
Thema: Werkstatt in 2500 Baden / Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 4482

Werkstatt in 2500 Baden / Österreich

Hello =D also Tapferlein spricht mir hier aus der Seele ^^ ich habe meine TDM bekommen und möcht am liebsten alles selbst machen, aber eben wie oben erwähnt das WIE ist leider immer die frage =P und in meinem Freundeskreis bin ich der einzige Biker oder der einzige der gewillt wäre alles selbst zu v...
von Flexx
19.06.2014 22:48
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Rückspiegeltipps gesucht!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3151

Rückspiegeltipps gesucht!?

Danke für die schnellen Kommis =)

naja das mit den LEDS weiß ned bin bis dato nur Motocross gefahren (die letzten 4 jahre), bin also TÜV mäßig beim 2rad nicht ganz im Bilde ;D

und ja die Scuhfunktion bin ich jetzt auch am nutzen =P vorher nicht gesehn :look:
von Flexx
19.06.2014 21:47
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Rückspiegeltipps gesucht!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3151

Rückspiegeltipps gesucht!?

Hello Zusammen :rotate: , Ich bin auf der Suche nach Tipps und Erfahrungen Unter anderem mit anderen Rückspiegeln als den Originalen der 4TX 97er, da mein rechter sich permanent selbstständig macht und nur mehr am vibrieren ist und ich allgemein etwas weiter außen fixerte Spiegel hätte, wollt ich ma...
von Flexx
19.06.2014 21:36
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Auspuff Knallen
Antworten: 15
Zugriffe: 4452

Auspuff Knallen

HeyHo zusammen,

also ich fahr seid 1er Woche eine 4TX Bj.97 und ich habe das Knallen nur im rechten Topf inklusive aber eines manchmal auftretendem rascheln ebenso im rechten... muss ich mir da auch keine gedanken machen ^^ Tu ich nämlich =P ?

Ist die original Anlage