Die Suche ergab 6 Treffer

von everXBR
01.10.2015 17:55
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwabenland
Antworten: 14
Zugriffe: 10023

Schwabenland

Also ich hab ziemlich wenig Zeit, und wenn überhaupt, dann nur SPONTAN kann ich mich anschliessen. Meist reichts bei mir nur für ne mega spaontane "ich sitz jetz drauf und fahr ne runde- tour" aber s mus sja jeder was dazu beitragen dass es weitergeht gell (ich weiß ich tu so gut wie nix ;-) ) >>>mi...
von everXBR
01.10.2015 17:53
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1328570

Schwoababiker

ist das hier jetzt zu oder nicht? *vorsichtig frag*




>>>mir lief die TDM zu ich wollte sie gar nicht !<<<
--
>>>Ich bin nicht schlimm!...es sind all die anderen.......!<<<
von everXBR
19.05.2014 11:57
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1328570

Schwoababiker

Hatte die antwort gar ned gelesen mit der spontaneinladung.........is das au scho wieder durch?:D moah man findetneue beiträge hier nicht immer SOFORT, schade eigentlich! wegen termin, da werf ich einen meiner wenigen mal in die Runde: ich fahr am Feiertag richtung franken, aber nur ne eintagestour ...
von everXBR
10.05.2014 21:20
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Daten Steuerzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 7782

Daten Steuerzeiten

ich würd dir wünschen dass mein "CDI" tipp dir weiterhilft. Der kam ausm Bauch/Erfahrung ;-)




>>>mir lief die TDM zu ich wollte sie gar nicht !<<<
--
>>>Ich bin nicht schlimm!...es sind all die anderen.......!<<<
von everXBR
06.05.2014 14:21
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1328570

Schwoababiker

na da war ich wohl zu spät für euren pfannen-stammtisch :D, hab den Thread eben erst entdeckt und Anfang März noch keine entscheidung gefällt gehabt, pro oder contra TDM (ist was persönliches gewesen) aber vielleicht plant ihr ja mal wieder ne Ausfahrt (und ich hab da dann hooffentlich auch Zeit ), ...
von everXBR
05.05.2014 10:56
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Operation Wiederbelebung!!
Antworten: 42
Zugriffe: 13705

Operation Wiederbelebung!!

Hei cooles bike...! tiefes schwarz, dazu passendes blau, nicht ZU viel, sehr shcön. Wobei ich selbst kein Fan von tribals bin, dennoch, echt ziemlich gut. Die Räder und der auspuff passen sich ebenfals klasse dazu ein! Würd mich für die Blinker interessieren, gibst du mir evtl. n Tipp von wem die si...