Die Suche ergab 9 Treffer

von HaPe1968
05.07.2014 20:55
Forum: Süddeutschland
Thema: AIC-DAH-IN-PAF-FFB-ND-DON-Ausfahrten
Antworten: 29
Zugriffe: 9358

AIC-DAH-IN-PAF-FFB-ND-DON-Ausfahrten

Hallo spike, oder wer noch in der Nähe ist. Jemand morgen Lust auf ne Tour? Ziel bin ich offen. Start am liebsten so zwischen 9 und 10?
--
DLzG,
HaPe
[url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/640415.html[ img ][/url]
von HaPe1968
24.06.2014 10:40
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Auspuff Knallen
Antworten: 15
Zugriffe: 4435

Auspuff Knallen

im Moment brauch ich gar keinen Choke. Es passiert auch nur, wenn sie bei Bullenhitze in der Garage stand (>50 Grad, schätze ich mal) Maschine läuft komplett rund ansonsten, Ventile sind frisch gemacht. Ich vermute wirklich, dass bei passender Ventilstellung Restbenzin in den Auspuff verdampft. -- D...
von HaPe1968
24.06.2014 08:16
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Auspuff Knallen
Antworten: 15
Zugriffe: 4435

Auspuff Knallen

Ich weiß mittlerweile schon vorher, wann sie knallt.:rotate: Ab 5-6 Stunden in der Garage, wenn Sonne drauf knallt, kommt es fast sicher. Kann man irgendwas dagegegen tun bzw was meint Ihr, schadet das in irgendeiner Art? -- DLzG, HaPe [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/640415.html htt...
von HaPe1968
20.06.2014 08:20
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Auspuff Knallen
Antworten: 15
Zugriffe: 4435

Auspuff Knallen

Also meine 98er 4TX knallt immer dann beim Anlassen, wenn Sie eine gute Zeit bei Hitze in der Garage stand. Denke dass bei passender Ventilstellung Restbenzin aus dem Vergaser in den Auspuff dampft und dann beim Anlassen knallt es halt. Man ist dann wenigstens wach. Sorgen mach ich mir jetzt allein ...
von HaPe1968
18.06.2014 11:14
Forum: Österreich
Thema: Will sich jemand mitfreuen?
Antworten: 21
Zugriffe: 5650

Will sich jemand mitfreuen?

Herzlichsten Glückwunsch!

Kannst ja das eingesparte Tachengeld in Mopedteile investieren.
--
DLzG,
HaPe
[url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/640415.html[ img ][/url]
von HaPe1968
23.05.2014 15:04
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: orig. Yamaha-Koffer Schlüssel
Antworten: 9
Zugriffe: 5594

orig. Yamaha-Koffer Schlüssel

Frag mal Reinhard (kruemel),
Der hat mir genialerweise die
Schlüssel für die Halteschlösser
gegen eine Forenspende nachgebaut!

Hier auch nochmal vielen Dank!
--
DLzG,
HaPe
von HaPe1968
22.05.2014 16:03
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Fahrbereit für die Saison 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 4194

Fahrbereit für die Saison 2014

echt schick! top!

Meiner Meinung nach könnte sie zum Ausgewogen-Sein noch vorne oben was gelber vertragen, evt den Yamaha-Schriftzu oder sowas.
--
DLzG,
HaPe
von HaPe1968
13.05.2014 10:17
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Sportluftfilter o.Luftdurchsatz bei Einspritzmotoren Theorie u. Praxis
Antworten: 77
Zugriffe: 19551

Sportluftfilter o.Luftdurchsatz bei Einspritzmotoren Theorie u. Praxis

Muss 100wasser 100prozentig bestätigen.
Seine Unterscheidungen sind korrekt.
--
DLzG,
HaPe
von HaPe1968
06.05.2014 15:06
Forum: Süddeutschland
Thema: AIC-DAH-IN-PAF-FFB-ND-DON-Ausfahrten
Antworten: 29
Zugriffe: 9358

AIC-DAH-IN-PAF-FFB-ND-DON-Ausfahrten

Hallo Spike,

komme auch aus der Mitte zwischen IN und M.
Fahrstil und Motivation passt wohl bei uns zusammen.
Meld dich dann mal, wenn wieder was ansteht. Bei mir meist nur am Wochenende wirklich zeit.
--
liebe grüße, HaPe