Die Suche ergab 15 Treffer

von sepp110
15.03.2022 18:29
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Kofferhalter umbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 2977

Re: Kofferhalter umbauen

hoi hab eine org. yamaha seitenkofferkombination an meiner 2004 er tdm 900. besteht die möglichkeit mit der halterung andere koffer zu kom,binieren ??? hat wer erfahrungen. die kombination ist recht klobig. würde sie gern austauschen.falls wer interesse hat, würde sie gern günstig abgeben.für infos ...
von sepp110
04.05.2019 16:37
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: co einstellungen tdm 900
Antworten: 0
Zugriffe: 6060

co einstellungen tdm 900

die tdm ist ja von haus aus zu fett engestellt. hat wer infos erfahrungen, welche co einstellungen optimal sind
mfg sepp
von sepp110
10.02.2017 08:12
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: orig. Yamaha-Koffer Schlüssel
Antworten: 9
Zugriffe: 5569

Re: orig. Yamaha-Koffer Schlüssel

hat eventuell noch wer, ein altes kofferset abzugeben , mit funktionsfähigen schlössern ????
mfg sepp
von sepp110
08.01.2017 22:35
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: orig. Yamaha-Koffer Schlüssel
Antworten: 9
Zugriffe: 5569

Re: orig. Yamaha-Koffer Schlüssel

high zusammen,
gibts hier noch infos,hab den abgefickten schlüssel noch nachmachen lassen können, jedoch sind auch die schlösser dazu hinüber,
auch die schlösser für die verriegelung sind nicht vorhanden. hat wer rat ?????
vielen dank im voraus
mfg sepp
von sepp110
27.07.2016 00:16
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: orig. Yamaha-Koffer Schlüssel
Antworten: 9
Zugriffe: 5569

Re: orig. Yamaha-Koffer Schlüssel

high zusammen,
brauche sclüssel für orginal-yamaha kofferset, kann mir da wer weiterhelfen, hab leider keine typenbezeichnung der koffer, hab die mit der tdm übernommen, leider sind die schlüssel mittlerweile total abgefickt.würd mich sehr freuen für rat.
mfg
von sepp110
17.03.2016 22:41
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: bremsscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

bremsscheiben

brauche bremsscheiben auf der 4tx 99 vorne.
frage ? hätte gebrauchte von einer 3VD,sind die baugleich, und was dürfen die kosten ???
von sepp110
14.05.2015 08:33
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: tankrucksack
Antworten: 2
Zugriffe: 1931

tankrucksack

suche einen passenden tankrucksack für meine tdm 4tx, der was taugt.kann mir jemand einen tip geben.vielen dank im voraus
von sepp110
23.04.2015 21:36
Forum: Süddeutschland
Thema: Wo sind denn die Oberpfälzer ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 5886

Wo sind denn die Oberpfälzer ?!

hallo zusammen,
grüsse aus laaber.
bin auch mal dabei , wenns passt.
von sepp110
28.11.2014 11:22
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2029042

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

hallo zusammen
komm morgen mit meiner dame zur turmweihnacht, gib noch bitte genauen treffpunkt bekannt.

mfg sepp
von sepp110
24.11.2014 02:21
Forum: Elektrik
Thema: Ein Stecker - Lastwechsel - Ruckeln
Antworten: 245
Zugriffe: 99603

Ein Stecker - Lastwechsel - Ruckeln

hallo zwecks kabel-tuning
kann nochmal jemand ein up-date geben, und klare ansage welches kabel zu ziehen

grüsse sepp
von sepp110
24.11.2014 01:53
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Leistung
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Leistung

vielen dank
wodurch begründet sich der leistungsunterschied?
grüsse sepp
von sepp110
23.11.2014 23:57
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Leistung
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Leistung

hallo zusammen

manche 4tx sind mit 59kw(80 PS) , manche mit 60kw (82 PS) angegeben.
ist das baujahrabhänig, oder was hat es auf sich?
meine ist erstzulassung mai 99

grüsse sepp
von sepp110
16.11.2014 20:11
Forum: Elektrik
Thema: Zündkerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3193

Zündkerzen

alles klar, entweder standard oder iridium

vielen dank
grüsse sepp
von sepp110
16.11.2014 18:53
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2145

Kühlflüssigkeit

hallo zusammen

müsste auch was nachfüllen, habe blaue flüssigkeit. was sollte man verwenden, auch im hinblick auf frostschutz.

grüsse sepp
von sepp110
16.11.2014 18:29
Forum: Elektrik
Thema: Zündkerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3193

Zündkerzen

hallo zusammen laut datenbank von louis kommen in die tdm 4tx Zündkerze 1: NGK DPR8EA-9 Zündkerze 2: NGK DPR8EIX-9 welche sollte man verwenden? kommen zwei verschiedene zündkerzen in die tdm? oder was soll die angabe grüsse sepp