Die Suche ergab 15 Treffer

von zkm
26.06.2015 12:06
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Helm Untersuchung - Durchleuchtung
Antworten: 12
Zugriffe: 11475

Helm Untersuchung - Durchleuchtung

...vielen Danke an alle für die freundlichen und hilfreichen Kommentare!
Gruß
zkm
von zkm
24.06.2015 11:46
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Helm Untersuchung - Durchleuchtung
Antworten: 12
Zugriffe: 11475

Helm Untersuchung - Durchleuchtung

Hi,
der Hersteller schreibt:Hochentwickelte P.I.M. (Premium Integrated Matrix) –Schalenkonstruktion aus Carbon, Aramid und Fiberglas!
GRuß
von zkm
23.06.2015 10:14
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Helm Untersuchung - Durchleuchtung
Antworten: 12
Zugriffe: 11475

Helm Untersuchung - Durchleuchtung

Hallo, ich habe vor einem Jahr einen neuen HJC Helm gekauft mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Bei der letzten Tour ist er leider vom Spiegel herunter gefallen X( . Meine Frage, weiß jemand eine Adresse wo ich den Helm untersuchen lassen kann? HJC hat eine Untersuchung abgelehnt und mich darauf ve...
von zkm
29.04.2015 11:15
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 46 Kettenblatt auf eine 4TX Bj. 2001
Antworten: 7
Zugriffe: 2176

46 Kettenblatt auf eine 4TX Bj. 2001

..danke für die Antworten, ich werde es mit einem 45 testen.
gruß
zkm
von zkm
25.04.2015 17:21
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 46 Kettenblatt auf eine 4TX Bj. 2001
Antworten: 7
Zugriffe: 2176

46 Kettenblatt auf eine 4TX Bj. 2001

..hallo red,
denkst Du bei einem 45 Kettenblatt würde es schon mit der Kette knapp werden, oder erst ab 46 Zähne?
Danke
GRuß
zkm
von zkm
25.04.2015 12:51
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 46 Kettenblatt auf eine 4TX Bj. 2001
Antworten: 7
Zugriffe: 2176

46 Kettenblatt auf eine 4TX Bj. 2001

Hallo ich möchte das origi. Kettenblatt (43 Zähne) durch ein 46 Blatt ersetzen. Benötige ich dann auch eine längere Kette oder reicht die origi. Länge der Kette. Gibt es Erfahrung auch mit einem 45 Blatt, dies müsste doch eigentlich reichen oder?
Danke
Gruss
zkm
von zkm
27.03.2015 14:42
Forum: Elektrik
Thema: Griffheizung spinnt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1701

Griffheizung spinnt!!!

danke für die Beiträge werde am Wochenende mal schauen!!
Gruß
von zkm
26.03.2015 15:25
Forum: Elektrik
Thema: Griffheizung spinnt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1701

Griffheizung spinnt!!!

Hallo an die Elektrik-Spezialisten, leider geht die Griffheizung meiner 4TX nur noch nach belieben. Einmal bleibt sie aus, ein anderes mal geht sie erst nach 10 Minuten an, manchmal muss ich ganz darauf verzichten. Am nächsten Tag kein Problem, funktioniert alles bestens. Ich weiß leider nicht wo ic...
von zkm
07.07.2014 16:12
Forum: Elektrik
Thema: Tacho ausgefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 2921

Tacho ausgefallen

danke!!!
von zkm
07.07.2014 15:02
Forum: Elektrik
Thema: Tacho ausgefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 2921

Tacho ausgefallen

...danke, werde ich machen.
Wohin sendet der Mitnehmer?
Wer empfängt das Signal?
Gruß
zkm
von zkm
07.07.2014 14:42
Forum: Elektrik
Thema: Tacho ausgefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 2921

Tacho ausgefallen

hi,
wie kann ich diesen Mitnehmer in der Felge checken?
Gruß
zkm
von zkm
07.07.2014 14:13
Forum: Elektrik
Thema: Tacho ausgefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 2921

Tacho ausgefallen

Hallo, auf meiner Alpentour ist der Tacho der 4TX einfach stehen geblieben. Weder die Geschwindigkeit noch die beiden Tageskilometerzähler noch der Gesamtkilometerzähler gehen nicht. Uhr, Drehzahlmesser etc. alles okay. Ich vermute als Leihe, der Impulsgeber könnte defekt sein. Für jeden Tipp Danke ...
von zkm
03.06.2014 11:45
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Devil Krümmer + origi. Auspuff
Antworten: 0
Zugriffe: 1992

Devil Krümmer + origi. Auspuff

Hallo an alle Fachleute, da ich hier relativ neu bin, und kein Fachmann bin, habe ich folgende Frage. Bei meiner 4TX ist alles original und über die Suchfunktion habe ich auch schon viel über das Thema Auspuff gelesen. Habe aber die Kombination Devil Krümmer und original Auspuffanlage nicht gefunden...
von zkm
28.01.2014 11:10
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Drehzahlniveau bei 4TX, Bj 2001
Antworten: 4
Zugriffe: 1512

Drehzahlniveau bei 4TX, Bj 2001

...danke für die Antworten.
Gruß
z
von zkm
25.01.2014 14:15
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Drehzahlniveau bei 4TX, Bj 2001
Antworten: 4
Zugriffe: 1512

Drehzahlniveau bei 4TX, Bj 2001

Hallo, ich bin neu hier im forum und fahre das oben genannte Modell. Ich bin überrascht über das hohe Drehzahlniveau laut Drehzahlmesser: 80km/h 3000 Umdrehungen 90km/h 3500 Umdrehungen 100Km/h bei rund 3900 Umdrehungen, jeweils im 5 Gang! Nun habe ich hier im Forum schon gesucht zu diesem Thema und...