Die Suche ergab 3 Treffer

von Nomis
27.04.2016 18:02
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Öl am Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Re: Öl am Zylinder

Das hab ich getan, es kommt nach kurzer Zeit wieder.
von Nomis
27.04.2016 16:02
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Öl am Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Re: Öl am Zylinder

Moin, Vielen Dank für eure Antworten. Öl habe ich zwar noch keines im Kühlwasser gesehen, aber ich habe inzwischen auch mit einer Werkstatt gesprochen und auch die haben mir das bestätigt. Der Meister klang leider nicht sehr zuversichtlich und hat mir gleich mal aufgezählt was er nach 89000km noch s...
von Nomis
22.04.2016 20:36
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Öl am Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Öl am Zylinder

Hallo zusammen, Ich fahre jetzt seit 2 Jahren eine TDM 850 3VD und war bisher sehr glücklich damit, aber nachdem ich sie jetzt aus dem Winterschlaf geweckt habe trat ein Problem auf: Auf der linken Seite tritt Öl aus und ich frage mich woran das liegt. Kann das etwas mit der Zylinderkopfdichtung zu ...