Die Suche ergab 803 Treffer

von gyngeb
04.06.2014 20:39
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Tempomat
Antworten: 32
Zugriffe: 10781

Tempomat

ja, der Tempomat ist elektronsich. Erst war ich nicht überzeugt: Tempomat am Bike? Was soll das? Aber es funktioniert klasse. Nutze es mittlerweile oft. Manchmal auch nur kurz um den rechten Arm zu entspannen. -- der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen ...
von gyngeb
15.03.2014 20:13
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Motorradhandschuhe
Antworten: 10
Zugriffe: 4300

Motorradhandschuhe

Motorradhandschuhe? Genau mein Thema! Ich kann die hier empfehlen: http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000001486_VwlNYJxYX5.jpg Damit macht man immer eine gute Figur! Auch noch nach Jahren... http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000001486_kabwXWpm3C.jpg LG Tom -- der mit den geilen MT05-Schwoababiker...
von gyngeb
08.03.2014 21:55
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1319475

Schwoababiker

Nabend Leuts, es war ein schöner Stammtisch. Habe mich sehr gefreut, nach all den Jahren, einige "alte" und auch die "neuen" Schwoababiker wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Das wird ne gute Truppe... Hab grad mal guggt wo dieses Schemmerhofen liegt... Die Heimfahrt war problemlos und a bissele fris...
von gyngeb
23.02.2014 16:58
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1319475

Schwoababiker

ich bin dabei.

Würde mich freuen viele von euch nach all den Jahren wiederzusehen.
Bis denne
Grüße
Tom
--
[f1][red][verdana]der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen[/verdana][/red][/f1]
von gyngeb
23.11.2013 12:05
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1319475

Schwoababiker

Servus Lars, ich bin letzten Samstag, Sonntag (16., 17.) ca. 450 Km gefahren. Bei Temperatuen zwischen schattigen 1,5 und kuscheligen 7 Grad. U.a. mit Helge zu Besuch bei den RASUs. Schee wars! Wie in alten Zeiten. Nächstes Frühjahr sehe ich bestimmt einige von euch wieder. Freu mich drauf. Gruß Tom...
von gyngeb
22.11.2013 21:31
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1319475

Schwoababiker

Remus schrieb: > nur noch äusserst selten! Hallo Tom! :-) > > Grüße Wolfgang > > Servus Wolfgang, ja, hab ich auch gemerkt! Schade eigentlich! Aber vielleicht wird es in der nächsten Saison wieder mehr (?) LG Tom -- der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschu...
von gyngeb
22.11.2013 19:05
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1319475

Schwoababiker

Hallo?
Ist hier noch jemand?

LG
Tom
--
[f1][red][verdana]der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen[/verdana][/red][/f1]

TDM 3VD Bj 94, rot
von gyngeb
25.10.2013 15:09
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1319475

Schwoababiker

...

LG
Tom



--
[f1][red][verdana]der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen[/verdana][/red][/f1]
von gyngeb
20.10.2013 17:50
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1319475

Schwoababiker

ich hab seit einigen Tagen wieder so ein Kribbeln in der rechten Hand...


--
[f1][red][verdana]der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen[/verdana][/red][/f1]
von gyngeb
01.04.2013 02:01
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1319475

Schwoababiker

habe mich gerade stundenlang durch die alten Schwoababiker-Threads gelesen:
Schee wars! :rolleyes:
Gruß
Tom
--
[f1][red][verdana]der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen[/verdana][/red][/f1]
von gyngeb
05.12.2008 23:39
Forum: Elektrik
Thema: Radio an der TDM?
Antworten: 9
Zugriffe: 2515

Radio an der TDM?

Ich habe vor ca. 3 Jahren das Sony SRF-M48RDS Radio in der Bucht ersteigert und hatte mir auch diese Halterung gebaut die Patrick Rielo auf seiner Seite beschreibt. Eigentlich ein gutes Radio, aber der Empfang auf meiner ollen 3VD war sehr bescheiden und ständig war ein drehzahlabhängiges Störgeräus...
von gyngeb
25.03.2008 14:28
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: die weisse von wiangtdm
Antworten: 9
Zugriffe: 4016

die weisse von wiangtdm

Ja, die sieht gut aus!


Aber jetzt stellt euch mal vor die wäre rot! *sabber*
--
[f1][red][verdana]der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen[/verdana][/red][/f1]
von gyngeb
25.03.2008 14:18
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: schweizer düsenset?
Antworten: 15
Zugriffe: 5948

schweizer düsenset?

Servus Flo, ich habe mal in einer Yam-Fachwerkstatt, auf deren Anraten, die schweizer Bedüsung in meine 3VD einbauen lassen. Erstes Resultat: Deutlicher Mehrverbrauch und heftiges Ruckeln! Erst nach zwei Nachbesserungen lief sie wieder gut. Besserung brachte erst ein Nadeltausch. Die alten Nadeln wa...
von gyngeb
13.09.2007 22:46
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Back from Vogs 12
Antworten: 21
Zugriffe: 4570

Back from Vogs 12

@PeterS:

Ist das vielleicht der Anstieg zu meiner "Lieblingstrecke" (Hausberg Le Vic) ? :teufel:

LG
Tom
--
[f1][red][verdana]der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen[/verdana][/red][/f1]
von gyngeb
13.09.2007 22:33
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Welche Handschuhe sind empfehlenswert?
Antworten: 12
Zugriffe: 3759

Welche Handschuhe sind empfehlenswert?

Nico wollte wissen: Welche Handschuhe sind empfehlenswert? Na, ist doch klar! Diese hier natürlich: http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000001486_ojGAdCzrsJ.jpg http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000001486_A4GHKHqy4d.jpg die trage ich schon seit Jahren... auch beim Zahnarzt oder beim Laufen... einf...
von gyngeb
08.09.2007 15:56
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Rookie braucht Reifen-Hilfe...
Antworten: 23
Zugriffe: 5035

Rookie braucht Reifen-Hilfe...

Der modebewußte Biker achtet beim Reifenkauf auch immer auf die kleinen, exclusiven Accessoires: z.B.: hippe Ventilkäppchen in stylischem Design und den angesagtesten Farbtrends. Ein Musthave wenn der Reifen auch in kleinsten Details zum Biker passen soll! -- der mit den geilen MT05-Schwoababiker-un...
von gyngeb
09.08.2007 20:05
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1319475

Schwoababiker

Ich hab ab nächste Woche auch Urlaub. Fahre erstmal für ein paar Tage nach Südtirol.
Das Bike nehme ich mit... das MTB, meine ich :D

LG
Tom
--
[f1][red][verdana]der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen[/verdana][/red][/f1]
von gyngeb
28.07.2007 22:43
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1319475

Schwoababiker

Servus Tourguide,

hast heute deinem Namen mal wieder Ehre gemacht!

Es war ne wunderschöne Tour, hat großen Spaß gemacht!
Sollten wir bald mal wiederholen...

Merci vielmals!

LG
Tom
--
[f1][red][verdana]der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen[/verdana][/red][/f1]
von gyngeb
04.07.2007 22:53
Forum: Süddeutschland
Thema: Motorradfreie Zeit
Antworten: 18
Zugriffe: 4817

Motorradfreie Zeit

@Rainer: Siehste? Siehste? Wie sagen ja immer: Zwei Zylinder sind genug! Und dann auch noch DIESEL - Igitt! Aber dennoch: Wünsche Dir gute Besserung und a mords Merci für die tolle Foto-CD! LG Tom -- der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen
von gyngeb
27.06.2007 21:11
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht spinnt
Antworten: 9
Zugriffe: 2023

Bremslicht spinnt

Aha! Jetzt weiß ich warum meine Hinterherfahrer immer sagen ich stünde ständig auf der Bremse... Nö, nö! Mein Bremslicht spinnt!!! So ist das! Ich werd mal einen Tropfen Öl auf den Kugelkopf geben, vielleicht hilft es. ;D -- der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommer...
von gyngeb
16.04.2007 00:01
Forum: Elektrik
Thema: Piepsige Hupe vs. Brüll-Teil
Antworten: 94
Zugriffe: 25482

Piepsige Hupe vs. Brüll-Teil

@Nutellabrot: Ich denke, die FIAMM AM80S Doppelhörner sind in fast allen FIAT-Modellen verbaut (nicht nur in Puntos). Das Relais kannst du aus irgendeinem Schrottauto ausbauen. Es ist ein hundsgewöhnliches 12V Standard KFZ-Relais (die Kabels an den Relais-Kontakten sind nur gesteckt und lassen sich ...
von gyngeb
08.04.2007 23:41
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1319475

Schwoababiker

Servus Rainer,

nein, hier im Schwoababiker-Thread geht so gut wie nix mehr. :(
Viel Spaß bei eurer Tour.

Gruß
Tom
--
[f1][red][verdana]der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen[/verdana][/red][/f1]
von gyngeb
08.04.2007 14:21
Forum: Elektrik
Thema: Piepsige Hupe vs. Brüll-Teil
Antworten: 94
Zugriffe: 25482

Piepsige Hupe vs. Brüll-Teil

@Wolfgang Ich weiß ja nicht was du dir da vom Schrotti geholt hast , aber die Fiamm-80-Doppelhörner sind saulaut. Dagegen war die orischinale 3VD-Tröte nur ein Flüsterhüpchen fürs Kinderdreirad. Den richtigen Sound versprühen die Fiamms aber nur, wenn man beide Hörner verbaut (hoher und tiefer Ton) ...
von gyngeb
07.04.2007 19:26
Forum: Elektrik
Thema: Piepsige Hupe vs. Brüll-Teil
Antworten: 94
Zugriffe: 25482

Piepsige Hupe vs. Brüll-Teil

Die Stebel TM80 sind IMHO baugleich mit den Fiamm 80-Doppelhörnern - klingen auch genau so. Ich lese seit geraumer Zeit diesen Thread hier mit. Warum holt ihr euch die Dinger eigentlich nicht vom Schrottplatz oder etwas komfortbaler von der Autoverwertung? Die Fiamm-Doppelhörner sind doch wunderbar ...
von gyngeb
21.03.2007 21:01
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1319475

Schwoababiker

>> gyngeb schrieb: >> .... >> Du hast ne >> blitzeblanke schwarze TDM, stimmts? > Netze schrieb: > Und ein Polizei-Topcase was üüüüberhaupt nicht auffällt ;D und ich dachte noch so: Hübsch hässlich das Ding! -- der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen