Die Suche ergab 13 Treffer

von 900er-Schwabe
08.03.2015 19:49
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Kaltstart Motor sofort wieder aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2459

Kaltstart Motor sofort wieder aus

plochi schrieb: > Hallo Markus, > habe den gleichen Fehler 2007 an meiner vorherigen TDM Bauj.2004 RN11 > gehabt. Ursache dafür war das Wachsthermoelement an der > Einspritzanlage ( für die Regelung in der Kaltphase zuständig), war > tatsächlich defekt. Mein Yamaha Händler konnte es damals kaum gla...
von 900er-Schwabe
06.03.2015 22:52
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Kaltstart Motor sofort wieder aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2459

Kaltstart Motor sofort wieder aus

Rausfahrer schrieb: > Servus, > > bemühe die Suche hier nach "Kaltstartautomatik"...da zum > Beispiel: > > TDM-Forum Genau das habe ich schon gemacht! Deshalb die Frage ob das ohne zerlegen geht. Vielleicht ist ja nur was verklemmt?( Gruß Markus -- "Freiheit auf zwei Rädern geht nur mit einer TDM"
von 900er-Schwabe
06.03.2015 20:01
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Kaltstart Motor sofort wieder aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2459

Kaltstart Motor sofort wieder aus

Hallo an alle, ich habe ein ProblemX( Habe alles was nötig ist im Winter erledigt. Große Inspektion mit Ventile einstellen und alles was bei 40000km zu machen ist. Jetzt nach dem Winter mach ich meine TDM wieder flott. Batterie eingebaut alles soweit in Ordnung. Beim ersten anlassen geht die Drehzah...
von 900er-Schwabe
25.01.2015 17:12
Forum: Süddeutschland
Thema: Motorradwelt Bodensee 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 14429

Motorradwelt Bodensee 2015

flory schrieb: > einfach aufs Profil klicken, da geben die meisten zumindest ihren Vornamen bekannt ;) > > wir wärs, wenn sich die Sonstwasfahrer hier mal anmelden, dann dürfen die auch selber mal was > schreiben :teufel: > und sich zu Treffen selber anmelden :teufel: :teufel: Gute Idee mit dem Pro...
von 900er-Schwabe
25.01.2015 16:28
Forum: Süddeutschland
Thema: Motorradwelt Bodensee 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 14429

Motorradwelt Bodensee 2015

Hallo an alle, jetzt muss ich auch mal was schreiben.;D Die Messe in Friedrichshafen war für uns ein tolles Erlebnis. Der Stammtisch hat das aber um Welten getoppt. Das ist jetzt keine Schleimerei oder so:)) Ihr vom Forum seit einfach ein cooler Haufen.:rotate: Wir sind echt mit einem komischen Gefü...
von 900er-Schwabe
08.01.2015 20:47
Forum: Süddeutschland
Thema: Motorradwelt Bodensee 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 14429

Motorradwelt Bodensee 2015

Hallo, ich werde auch mit meiner besseren Hälfte zum Stammtisch kommen!:dance2: Ist für uns das erste Mal zu einem Stammtisch.:rotate: Mal schauen wie das wird.:look: Werde es gleich noch eintragen zur Tischreservierung. Gruß Markus und Nicole -- "Freiheit auf zwei Rädern geht nur mit einer TDM"
von 900er-Schwabe
04.01.2015 15:14
Forum: Süddeutschland
Thema: Motorradwelt Bodensee 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 14429

Motorradwelt Bodensee 2015

Hallo,

an welchem Tag plant ihr denn den Stammtisch nach der Messe?

Oder ist schon ein Treffen auf der Messe geplant?

Gruss Markus

--
"Freiheit auf zwei Rädern geht nur mit einer TDM"
von 900er-Schwabe
16.12.2014 17:11
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: passt der Auspuff RN11 an RN18
Antworten: 7
Zugriffe: 2233

passt der Auspuff RN11 an RN18

Hallo, danke für die Antworten :rotate: Habe mal die Bezeichnung auf dem Auspuff nachgeschaut. Steht drauf: yamaha 2BO-1 bzw - 2 auf der anderen Seite. Dann noch E13 in einem Rechteck und einem Kreis. Nach dem B könnte auch die Zahl null stehen. So genau hab ich das nicht gesehen bei dem schlechten ...
von 900er-Schwabe
15.12.2014 20:02
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: passt der Auspuff RN11 an RN18
Antworten: 7
Zugriffe: 2233

passt der Auspuff RN11 an RN18

Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung ob die Auspuffs von einer RN11 Bj. 9/2005 an eine RN18 von 2010 passen bzw. der Kat und die Abgasnorm damit erfüllt ist? Irgenwie hab ich glaub ich mal was gelesen, dass von EURO 2 auf EURO 3 umgebaut wurde?? Könnte damit meine Sturzsaison etwas beseitigen ;D Dank...
von 900er-Schwabe
11.11.2014 16:04
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Montageständer hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 2376

Montageständer hinten

Hallo, ich benötige mal wieder Hilfe:heart: Nachdem ich meinen Hauptständer nach einen Sturz demontiert habe, muss jetzt ein Montageständer für die Winterzeit her. Für eine TDM 900A RN 18 Würde gerne einen nehmen der mit Prismabuchsen zu verwenden ist. Aber auch ohne, im Moment bin ich noch nicht si...
von 900er-Schwabe
12.09.2014 11:45
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Zubehör Auspuff RN18
Antworten: 10
Zugriffe: 4009

Zubehör Auspuff RN18

Hallo an alle, hat jemand von euch einen Auspuff aus dem Zubehör an seine RN18 verbaut? Nachdem ich meine letzten Samstag bei einer Ausfahrt gelegt habe:mauer: überlege ich mir evtl. aus dem Zubehör eine neue Anlage zu kaufen. Da der Auspuff sehr starke Schleifspuren hat und das Vercromen wahrschein...
von 900er-Schwabe
04.05.2014 20:10
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Krauser Kofferhalter
Antworten: 1
Zugriffe: 1230

Krauser Kofferhalter

Hallo Leute, hab mal ne Frage ob jemand an seiner TDM 900A RN18 Kofferträger und Koffer von Krauser verbaut hat? Ich habe wo ich meine letztes Jahr gekauft habe einen Topcase Träger von Hebco und Becker schon dran gehabt. Somit habe ich mir ein Topcase gekauft. Habe gesehen das der Reinhard seine Or...
von 900er-Schwabe
23.02.2014 18:31
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1329478

Schwoababiker

Hallo,

schade habe an dem Termin leider Nachtschicht X(

Würde gerne auch mal zu einem Stammtisch kommen.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :lickout:

Gruß Markus


--
"Freiheit auf zwei Rädern geht nur mit einer TDM"