Die Suche ergab 3 Treffer

von reisefunky
11.12.2012 09:02
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Pimp my Bike
Antworten: 880
Zugriffe: 278155

Pimp my Bike

Hallo, das du bei 4000U/min nur noch 12,xx Volt hast ist schon mal normal. Wir haben ja einen Spannungsregler verbraut der die Spannung dann bei der Last also wenn du Gas gibst konstant hält damit die Elektronik nicht flöten geht. Warum Sie sondst 14 Volt hat weiß ich nicht.
von reisefunky
10.12.2012 16:12
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Regenhose "Einsteighilfe"
Antworten: 2
Zugriffe: 1887

Regenhose "Einsteighilfe"

Hi, das ist ja mal ein brauchbarer Tipp. Vielen Dank, dass Du das gepostet hast, denn ich hatte bisher auch immer Probleme meine Regenhose ohne Zwicken und Ziehen ran zu bekommen.
von reisefunky
09.12.2012 13:50
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: längerer Griechenland-Aufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 5954

längerer Griechenland-Aufenthalt

Hey mal ne Frage: Müßte es in Griechenland nicht zurzeit sehr billig sein hinzureisen? Und sollte die einen nicht gerade auch echt gut, weil dankbar, behandeln? Wäre vielleicht ein Geheimtip.